Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

291

27.11.2012, 20:57

Na um mal wieder gute Laune hier rein zu bringen:) Ein Ohrwurm für euch alle:) Geht mir seit über ner Woche nicht mehr aus dem Kopf:)
https://www.youtube.com/watch?feature=pl…&v=7SA_DarPYl8#!
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

292

27.11.2012, 21:06

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

294

28.11.2012, 18:59

ich bitte um Entschuldigung, allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, in wie weit eine Diskreditierung vorhanden sein soll ("Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten." - Wikipedia)
als ich mir das Lied angehört habe, sind die beiden genannten Dinge aufgefallen (und gerade das erste dürfte man wohl nicht abstreiten können)
zudem müsste es sich bei den genannten Dingen um allgemeinhin als negativ angesehene Eigenschaften handeln

außerdem bezog sich meine Aussage auch ausschließlich auf den einen verlinkten Titel, nicht auf den Ersteller


Du bist ja ernster als der Herr Ernst! War die Formulierung nicht Grund genug anzunehmen, dass ich Spaße - Sir ;) ?

lg René
Liebe Grüße,
René

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

295

28.11.2012, 19:42

ich bitte um Entschuldigung, allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, in wie weit eine Diskreditierung vorhanden sein soll ("Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten." - Wikipedia)
als ich mir das Lied angehört habe, sind die beiden genannten Dinge aufgefallen (und gerade das erste dürfte man wohl nicht abstreiten können)
zudem müsste es sich bei den genannten Dingen um allgemeinhin als negativ angesehene Eigenschaften handeln

außerdem bezog sich meine Aussage auch ausschließlich auf den einen verlinkten Titel, nicht auf den Ersteller


Du bist ja ernster als der Herr Ernst! War die Formulierung nicht Grund genug anzunehmen, dass ich Spaße - Sir ;) ?

lg René

Ich war mir auch nicht ganz 100% sicher. Aber alleine der Grund, dass ich mir dich so:

(Link)

vorgestellt habe war eigentlich ein starker Hinweis, dass es nur Spass war. ^^

296

28.11.2012, 19:47

Wenn wir bei Klavierstücken sind dann das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Tlagfa_GHfQ
Wie schnell er am Ende wird, das ist der Hammer :D
Bilder zu meinem Projekt: ParSim

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

297

28.11.2012, 21:06

Enjoy.

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

298

28.11.2012, 21:30

Zitat

Wenn wir bei Klavierstücken sind dann das hier:
Oder das:) http://www.youtube.com/watch?v=DTRiXtP7lkA (eventuell mit Proxy ) :P

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

299

29.11.2012, 15:54

@ Nimelrian : :thumbup: Wieder was gefunden, wovon ich mehr hören will!

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

300

30.11.2012, 13:38

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige