Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 196

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

281

25.11.2012, 10:07

Geht nicht in Deutschland :D


Ich lese sowas in letzter Zeit irgendwie immer öfter. Finde ich ehrlich gesagt schlimm, ist das nicht eine Art von Zensur? :-/
kleincodiert.at
Deine Seite für den schnellen Einstieg in C++, C# und Java


Aktuelles Projekt:
Twelve Orbs - The Balance Of Life (A 2D Fantasy RPG)

282

25.11.2012, 13:31

GEMA ahoi
"Das ist keine Zensur, dass soll die Musiker schützen"
Das gibt Übersicht! Stay gold. | gnu.org | §\pi\approx\tfrac{7809723338470423412693394150101387872685594299}{2485912146995414187767820081837036927319426665}§ | Jabber: dasnacl@dasnacl.de (online?)

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 196

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

283

26.11.2012, 13:07

GEMA ahoi
"Das ist keine Zensur, dass soll die Musiker schützen"


Ahja... nette Stellungnahme.
Bei uns in Östereich gibts natürlich auch so einen Verein, der brav die Hand aufhält wenn man öffentlich (und sei der Zuhörerkreis noch so klein) Musik abspielen möchte. Aber bei YouTube und anderen Internetportalen ist mir sowas noch nicht untergekommen. Allerdings, so fürchte ich, ist das nur eine Frage der Zeit :-/
kleincodiert.at
Deine Seite für den schnellen Einstieg in C++, C# und Java


Aktuelles Projekt:
Twelve Orbs - The Balance Of Life (A 2D Fantasy RPG)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 678

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

284

26.11.2012, 13:20

Nein das ist keine Zensur. YouTube hat einfach nicht die Rechte dafür und sperrt deshalb vorsichtshalber den Aufruf aus Deutschland.
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 871

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

285

26.11.2012, 13:23

Youtube sperrt aus Vorsicht von sich aus? Wirklich?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 678

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

286

26.11.2012, 13:26

Ja. Als die Verträge zwischen GEMA und YouTube vor ein paar Jahren ausgelaufen sind konnten die sich nicht auf einen neuen einigen. Dann hat die GEMA bei YouTube ein paar Lieder explizit sperren lassen (waren iirc 10 Stück oder so) und seit dem sperrt YouTube einfach vorsichtshalber alles, woran die GEMA die Rechte besitzt.

EDIT: Oh im April 2012 gabs wohl vom - wer hätte es gedacht - LG Hamburg ein Urteil dazu, dass YouTube diesen Filter auch wirklich rechtlich haben muss. Aber davor kam das von YouTube
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylence« (26.11.2012, 13:31)


287

26.11.2012, 18:58

Wenn das Thema Gema + Youtube interessiert kann sich mit folgendem Video umfassend informieren:http://www.youtube.com/watch?v=0OlmvAW4h…t=UL0OlmvAW4hGw

Zum Thema:
http://youtu.be/RBQdYptRMHo (Laibach + Siddharta: B Mashina)
Da bekomm ich immer wieder ne Gänsehaut ;)

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 477

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

288

26.11.2012, 21:43

Liebe Grüße,
René

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 333

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

289

26.11.2012, 22:39


ich bin mir zwar nicht sicher, was du unter einem "Eargasm" verstehst, aber es wird wohl etwas mit "Wiederholung" oder "Bass" zu tun haben müssen
wobei ich da eher sowas erwartet hätte: Jamestown - Lost Temple of Croatoa Suite
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 477

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

290

26.11.2012, 22:48

Entschuldigung Sir, dass ich ihren Musikgeschmack nicht teile, aber Prodigy zu diskreditieren geht zu weit! Guten Tag!
Liebe Grüße,
René

Werbeanzeige