Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

261

19.10.2012, 21:39


262

19.10.2012, 22:42



Btw: @Durza Gute Musikrichtung.

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

263

20.10.2012, 17:35

Gleichfalls :D


dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

264

20.10.2012, 17:53

Two Steps From Hell, immer wieder genial
Richtig! :thumbup:

Guck dir mal meinen Beitrag dazu an! Da ist noch mehr Gutes! ;)

Mfg Harry222


Was ich in deiner Liste sehr vermisse: Strength of a Thousand Men, imo einer der geilsten Songs von Two Steps From Hell überhaupt, leider vergleichsweise kurz...

Wenn Two Steps from Hell euch gefällt, hört euch mal Thomas Bergersen an (einer der Founder von Two Steps from Hell)... ;)

Ansonsten noch gut in dieser Richtung: Corner Stone Cues, Immediate Music, E.S. Posthumus, Le{s} Friction (gewissermaßen Nachfolger von E.S.Posthumus; die {} sind nur da, um die Zensur zu überlisten)...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dot« (20.10.2012, 18:01)


Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

265

20.10.2012, 18:55


Was ich in deiner Liste sehr vermisse: Strength of a Thousand Men, imo einer der geilsten Songs von Two Steps From Hell überhaupt, leider vergleichsweise kurz...
Habs mal hinzugefügt! :)

Wenn Two Steps from Hell euch gefällt, hört euch mal Thomas Bergersen an (einer der Founder von Two Steps from Hell)... ;)
Ja, Thomas Bergersen ist wirklich guuut!
Meine liebsten Sachen von ihm:
Heart
Homecoming

Mfg Harry222

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

266

20.10.2012, 19:17

Ach ja, nicht zu vergessen:


dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

267

20.10.2012, 23:39

Einer der schönsten Soundtracks: 谭盾 - For The World


268

20.10.2012, 23:52

Die GEMA hat das Video gesperrt.

269

21.10.2012, 00:09

Ich nehme an es handelt sich um diesen Track: http://v.youku.com/v_show/id_XNDEwNjY4NTI=.html Tja jetzt muss man in Deutschland schon ins chinesische youtube schauen...

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

270

21.10.2012, 00:21

Richtig, Tan Dun - For The World... :)

Werbeanzeige