Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

231

29.06.2012, 17:48

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

233

29.06.2012, 18:13

Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

235

05.07.2012, 14:05

ein Lied, welches im Intro von Ys Origin zu hören ist: Genesis Beyond The Beginning
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

236

07.07.2012, 01:45

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

237

07.07.2012, 12:36

Red Hot Chilli Peppers - Under the Bridge
http://www.youtube.com/watch?v=_1hdOMkL6GE
Gestern im Radio gehört und jetz im Kopf

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

238

07.07.2012, 12:50

Mfg Harry222

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

239

15.07.2012, 17:17

Archangel ist wirklich schön. Two Steps from Hell macht fast immer gute Musik!

Mein Favorit im Moment:
http://www.youtube.com/watch?v=QgaTQ5-XfMM&feature=relmfu

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

240

15.07.2012, 18:55

Archangel ist wirklich schön. Two Steps from Hell macht fast immer gute Musik!
Ich höre im Moment fast nur TSfH! :D
Hier alle meine Favoriten:
After the Fall
Archangel
Aura
Black Blade
Fill My Heart
Final Corridor
Heart of Courage
Infinite Legends
Legions of Faith
Photos in Darkness
Protectors of the Earth
Smoke
Split Personality
Strength of a Thousand Men

Auf Youtube gibt es jedes der Lieder mehrmals! Ich hab jetzt einfach immer eins rausgepickt! ;)

Edit: A Thousand Years gerade angehört! Wirklich schön! :)

Mfg Harry222

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harry222« (20.10.2012, 18:52)


Werbeanzeige