Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

191

20.05.2012, 13:18

Unglaublich was man aus einem Mist wie Sexy and I Know It machen kann.
/sign

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 159

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

192

20.05.2012, 16:35

Wirklich geniale Version:) Den Kerl muss ich mir mal merken:)
Mir gefällt Er hier auch echt gut. Möglich dass ich von ihm schon mal was gepostet habe;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 526

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

193

23.05.2012, 21:49

Porter Robinson - Unison


Läuft bei mir seit gestern ständig. ^^

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 670

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

194

23.05.2012, 22:25

Burn it down...

195

28.05.2012, 16:16

ich bekomms einfach nicht mehr aus meinem Kopf :crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=J3SXbMhfHWM

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

196

29.05.2012, 17:42

Wie ich diese 8-Bit NES Sounds liebe :D


dot

Supermoderator

Beiträge: 9 846

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

197

29.05.2012, 17:44



;)

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 333

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

198

30.05.2012, 13:14

Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 440

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

199

30.05.2012, 20:40

@Dot: Das Lied kenn ich echt zugut (hab VVVVVV) nach ner Zeit wirds echt nur noch nervig und abstoßend xD

Zum Spiel selbst muss ich sagen es lohnt sich echt nicht für den Preis, es ist echt kurz und der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht hoch...

Werbeanzeige