Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

491

08.09.2015, 17:24

I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

492

20.09.2015, 13:40


Ich heiße Marvin!
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

493

21.09.2015, 11:12

Julién! nicht schlecht.
und was ich schon lange nicht gehört hab MORTAL KOMBAT THEME SONG ACAPELLA!

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

494

26.10.2015, 12:21


Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

495

27.10.2015, 20:00

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

496

27.10.2015, 22:08

Na da finde ich haben die vom 1ten und 2ten Solid Teil aber viel mehr Ohrwurmpotential:)


Aber Geschmäcker sind da ja unterschiedlich :)

Noch so ein Theme von welchem ich oft einen Ohrwurm hatte:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

497

27.10.2015, 22:12

Muss zugeben, dass ich MGS noch nie gespielt habe (Mit Ausnahme von MGSR, an dem ich ja gerade sitze). Klar, die Themes kenne ich, aber die Spiele selbst waren nie mein Ding ;)

EDIT: Dafür sitze ich aktuell aber auch an einem anderen Klassiker:

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

498

28.10.2015, 17:31

Old but gold
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

499

29.10.2015, 12:17

Ich habe morgen einen Tag frei, ich bin dann mal weg. ;-)

https://www.youtube.com/embed/kPMRkQK2szI

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

500

15.11.2015, 18:26

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige