Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

431

11.12.2014, 14:53

Ach Leute lasst doch jeden hören was er möchte:) Ein wenig mehr Offenheit schadet sicher keinem.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

432

13.12.2014, 15:40



Einfach perfekt zu proggen :D

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

433

14.12.2014, 17:20



Mal wieder etwas elektronisches, schön gechillt. Perfekt zur Vorbereitung auf die Geschichtsklausur.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

434

14.12.2014, 18:43

Hier mal zwei Stücke von Robert Reed welche wirklich herausragend produziert wurden:


FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

435

15.12.2014, 20:20

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

436

15.12.2014, 20:26

@FSA: Dieser Song hat den Titel "Ohrwurm" des Jahres verdient! xD
Ich glaube das werde ich irgendwann in einer Folterszene in meinem Spiel dranbringen hahaha
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

437

16.12.2014, 17:32

Stammt das aus dem Bericht des Senats der Vereinigten Staaten von Amerika über die praktizierten Foltermethoden?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

438

18.12.2014, 20:33



@Sucker: Unfassbar, ja...
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

439

18.12.2014, 22:20

Grandios.

Werbeanzeige