Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

421

19.11.2014, 19:34

Für mich derzeit:
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

422

27.11.2014, 15:19

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

423

08.12.2014, 13:48


Ich poste hier einfach weiterhin Musik für mich selber:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

424

08.12.2014, 14:06

Ich hau noch ein altes Juwel raus, was ich in meiner riesigen Musiksammlung fast schon vergessen hatte.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

425

08.12.2014, 14:08

Seit Laaangem mal was gutes, danke

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

426

08.12.2014, 14:54

Das hab ich ja ewig nicht gehört. Danke:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

427

10.12.2014, 21:31

Als Kind habe ich klassische Musik und Rammstein gehört. Dann bin ich über Linkin Park zu Apocalyptica zu Muse zu Dubstep gekommen.
Jetzt habe ich Till Lindemann's Stimme und Texte wieder für mich entdeckt...



Kann jemand seine Chiffren dechiffrieren? :whistling:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

428

11.12.2014, 03:52

Als Kind habe ich klassische Musik und Rammstein gehört. Dann bin ich über Linkin Park zu Apocalyptica zu Muse zu Dubstep gekommen.

Dubstep? Im ernst? Das ist so als würde man von C# auf VB wechseln...
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

429

11.12.2014, 08:11

Weil mein kleiner Bruder(17) eine von damals gerngehörte Band nicht kannt empfehle ichs hier noch mal.
Hört euch incubis an :)

430

11.12.2014, 11:19

Als Kind habe ich klassische Musik und Rammstein gehört. Dann bin ich über Linkin Park zu Apocalyptica zu Muse zu Dubstep gekommen.

Dubstep? Im ernst? Das ist so als würde man von C# auf VB wechseln...

Das Schlimmste ist doch daran, dass er von Muse (eine meiner Meinung nach unfassbar großartige und musikalisch anspruchsvolle Band) zum Dubstep kam. Weiterentwicklung kann man das ja nicht mehr nennen :D

(Nimm das nicht zu ernst, ich höre auch gern mal Dubstep, auch wenn die Phase bei mir mehr oder weniger vorbei ist ;))

Werbeanzeige