Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

392

13.04.2014, 13:48


Der Sommer kommt (auch wenn in ferner Zukunft) und so ist es mal wieder Killswitch Zeit:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

393

15.04.2014, 12:39



Leider funktioniert das Videotag nicht mit SoundCloud ;(
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Techie« (27.06.2014, 12:15)


Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

394

27.06.2014, 12:11

Wenn die ganze Sche*ße wieder da ist.
Habe ich früher doch so gerne gehört.

I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techie« (27.06.2014, 13:54)


m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

395

27.06.2014, 16:53

Ich hasse meinen Kumpel dafür...

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

396

01.07.2014, 15:20

Sollte man mal hören!

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

397

03.07.2014, 14:39

Gigi D' Agostino: The Riddle <-- So nice!

https://www.youtube.com/watch?v=6DcfXVL0mh0
LostLife ein 3D RPG - development

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

398

06.07.2014, 12:59



Ich versteh zwar kein Wort aber und wenn schon:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

399

24.07.2014, 19:08



Selten zum Dub so gechillt
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

400

29.07.2014, 13:52



Es geht einfach nie wieder aus dem Kopf raus. Anhören auf eigene Gefahr

Werbeanzeige