Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

321

08.05.2013, 09:37

A Capella Version von "O Cara Mia, Addio (Turret Opera)"
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

322

08.05.2013, 13:38

Warum hören eigentlich so viele hier so "ungewöhnliche" Musik? Entweder Musik von Spielen, Filmen, klassische Richtung, Oper und vieles mehr in der Richtung. Ich meine natürlich jedem das seine, aber hört keiner von euch einfach mal so Musik oder ist das nur Zufall dass hier halt diese Dinge gepostet werden?
Das find ich zur Zeit ziemlich cool. Ich weiß fällt auch nicht unbedingt in die Sparte der "normalen" Musik;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

323

08.05.2013, 13:53

Also ich hänge zzT bei

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

324

09.05.2013, 13:35

Höre ich zur Zeit ^^


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

325

09.05.2013, 13:41

Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

326

09.05.2013, 14:30


Das höre ich seit gestern irgendwie rauf und runter:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

327

11.05.2013, 13:45


:thumbsup:

@Schorsch: Sehr geil! :)

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

328

04.06.2013, 20:44

Bin neulich zufällig drauf gestoßen :

http://www.youtube.com/watch?v=-m7e7tCn7Bk

Noch ne kleine Frage wie bindet ihr hier die YouTube Videos so schön ein?

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

329

05.06.2013, 14:23

The Glitch Mob hört sich sehr angenehm (bin sonst nicht so der Electro / Techno Fan)

Eines der besten Alben die ich je gehört habe (Igorrr - Hallelujah)


Kaufbefehl: http://www.adnoiseam.net/adn165

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

330

05.06.2013, 14:34

@Swoerm oben siehst du video-Tags. Sieht aus wie ein Stück Filmstreifen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige