Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

191

20.05.2012, 16:35

Wirklich geniale Version:) Den Kerl muss ich mir mal merken:)
Mir gefällt Er hier auch echt gut. Möglich dass ich von ihm schon mal was gepostet habe;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

192

23.05.2012, 21:49

Porter Robinson - Unison


Läuft bei mir seit gestern ständig. ^^

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

193

23.05.2012, 22:25

Burn it down...

194

28.05.2012, 16:16

ich bekomms einfach nicht mehr aus meinem Kopf :crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=J3SXbMhfHWM

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

195

29.05.2012, 17:42

Wie ich diese 8-Bit NES Sounds liebe :D


dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

196

29.05.2012, 17:44



;)

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

197

30.05.2012, 13:14

Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

198

30.05.2012, 20:40

@Dot: Das Lied kenn ich echt zugut (hab VVVVVV) nach ner Zeit wirds echt nur noch nervig und abstoßend xD

Zum Spiel selbst muss ich sagen es lohnt sich echt nicht für den Preis, es ist echt kurz und der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht hoch...

200

04.06.2012, 12:53

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Werbeanzeige