Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

161

07.05.2012, 20:40

Ich muss ja jetzt mal sagen, dass dieses Hardrock, Metal und CO echt Kacka ist ;) Das ist ja keine Musik. Zumindest nicht aus meiner Sicht.


*Bekehrungsversuch START*

Dann ist deine Ansicht falsch, komm zur wahren Relig.... äh Musik :D


*Bekehrungsversuch ENDE*
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

162

07.05.2012, 20:43

Ich muss ja jetzt mal sagen, dass dieses Hardrock, Metal und CO echt Kacka ist ;) Das ist ja keine Musik. Zumindest nicht aus meiner Sicht.


*Bekehrungsversuch START*

Dann ist deine Ansicht falsch, komm zur wahren Relig.... äh Musik :D


*Bekehrungsversuch ENDE*
True Story Bro! :D
Öhm, also meiner Meinung haste dann echt keine Ahnung von Musik :D


Ich sag nur: "Mainstream, FUCK OFF!"

Aber das ist toll:
http://www.youtube.com/watch?v=ApmKHzFLR1g&ob=av2e
Extra was was FSA nicht mag :vain: XD
Hör die mal gerne das Stück an, dann red ;)

163

07.05.2012, 20:52

@FSA:
Ich finde es auch sehr nice :D.

@Mirac && m3xx:
:facepalm: Es ist für euch noch nicht für eine Bekehrung zu spät. :D

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

164

07.05.2012, 21:01

*BEKEHRUNG START*
Klassik, Pop und die PianoGuys sind die besten! Außerdem nicht gehörschädigend :miffy:
*BEKEHRUNG ENDE*
Nein Spaß bei Seite, ich habe nichts gegen diese Musik, ich mag sie einfach nicht. Auch das Lied was gepostet wurde. Ich fand den Anfang sehr gut gelungen doch auf der Base 16tel/8tel zu hauen finde ich doch eher doof. Naja jeder so wie er es mag ;)
Außerdem wie lernte mir der Film Werner: "Ich brauch Ruuhhe beim Schei*eeeennnn" :thumbsup: Damit mein ich jetzt arbeiten ;)
http://www.youtube.com/watch?v=iFeSJmPps4Y :D Das meine ich :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

165

07.05.2012, 21:02

Ich sag nur: "Mainstream, FUCK OFF!"

Wieso müssen sich so viele am Geschmack der Masse orientieren? Hör es dir an, wenn dir etwas gefällt und lass es sein wenn es dir nicht gehört!
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

166

07.05.2012, 22:02

Metal zerstört nicht mehr das Gehör als Klassik, die Lautstärke macht es, nicht die größere Bearbeitungsaufgabe des Sinneseindruckes.
Genau genommen ist Metal nicht doch eher eine hohe Kunst der Musik bzw. der motorischen Fähigkeiten der Künstler, da es meist sehr schnell gespielt wird und damit sehr viele musikalische Dinge innerhalb eines Liedes inne hat, was gegen das Langsame und dadurch nicht unbedingt so gefüllte steht.
Diese Ganze Intoleranz nach dem Motto "Das ist Schei$e.", warum ist das so? Lasst die Leute doch hören was sie wollen, sei es Mainstream oder sonst was.
Hauptsache man belästigt nicht damit (Radio belästigt uns alle :'D) andere, versucht diesen nicht seinen Willen bzw. das was man selbst mag aufzuzwingen, all so was nervt doch nur.
Jeder ist individuell, jeder hat einen eigenen Geschmack. Die einen mögen Rap, die anderen Metal, die nächsten bevorzugen am liebsten Klassik, andere Punk, ...
Es ist doch vollkommen egal was man sich anhört. :pillepalle:
Das soll aber nicht heißen, dass man die eigene Meinung nicht äußern darf bzw. irgendwas der Art. Aussagen wie "Mainstream fuck off!" drücken diese natürlich recht direkt aus, was aber irgendwie sehr oft falsch verstanden wird. Es ist die Meinung, dass man eben keinen Mainstream hören will, es eben so weit wie möglich von einem weg soll. Aussagen wie "Metal ist keine Musik" ist zwar eine Meinung, gleichzeitig aber zu provokant und nervig, ignorant. Denn damit diskriminiert man jeden der Metal hört als jemanden, welcher mit einer verkrüppelten auditiven Wahrnehmung lebt was Musik betrifft. Die Bands diskriminiert man als Personen, welche irgendeinen Mist zusammenspielen. Natürlich kann es auch heißen, dass Metal keine Musik, sondern eine göttliche Schallwellenanordnung ist.
~Enjoy the music.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

167

07.05.2012, 23:37

@m3xx:

(Link)


Nicht dem "Mainstream", was immer das auch sein soll, zu folgen scheint schon Mainstream zu sein. Oh Gott...

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

168

07.05.2012, 23:55

Stimme SupremeDeveloper zu;) Das ist wie dieses typische "Punkgehabe". Frei nach dem Motto ich bin anders als ihr und zieh mich doch wieder an und mache das wie alle anderen auch;) Wollte damit jetzt niemanden beleidigen;)
An die nicht Metalhörer:
KLICK MICH wunderschön:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

169

08.05.2012, 00:07

Also unter "wunderschön" versteh ich sowas:

;)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

170

08.05.2012, 07:00

Neuerdings wenn der Wecker klingelt haben meine Freundin und ich als Klingelton die Musik aus Zelda - Ocarina of Time aus dem Wald... Ich krieg jeden morgen einen verdammten Ohrwurm!

Werbeanzeige