Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 761

24.10.2015, 16:30

Zitat

[...] sind wahrscheinlich sowieso psychisch labil.

Jo, scheiß auf die, die können einfach weiter psychisch labil sein. :crazy:

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 762

24.10.2015, 18:32

Wenn man keine Ahnung hat kann man auch einfach den Mund halten. Übrigens driftet das hier ab. Solange ihr nichts zu bejubeln habt würde ich vorschlagen einen anderen Thread zu nutzen;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

1 763

24.10.2015, 18:46

Ich fand das zu bejubeln. :)
Aber vor allem habe ich die kommenden Elemente in der C++ Standardbibliothek zu bejubeln.

1 764

27.10.2015, 13:05

Schock am Morgen: Netzteil vom PC durchgeschmurgelt, hat am Sonntag schon geschwächelt. (eher ein Fall für den Depri-Thread...)
Aber: Netzteil aus'm Zweitrechner in den Haupt-/Arbeitsrechner eingebaut.
Nun kann ich mir in aller Ruhe ein Netzteil bestellen und erstmal weiterarbeiten. 8o
fka tm

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 765

27.10.2015, 16:25

Yey, beim Börsenspiel einen gewinn von 7000€ gemacht :D

Haste Google, sorry Alphabet, Aktien gehabt? :P

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 766

29.10.2015, 16:16

Neues Album von Skindred <3
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 767

02.11.2015, 01:55

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 768

02.11.2015, 06:58

:)

eisenmad

Treue Seele

Beiträge: 84

Wohnort: Heute hier, morgen dort

Beruf: Denker

  • Private Nachricht senden

1 769

16.11.2015, 13:56

Habe gerade ein Code::Blocks Tutorial durchgearbeitet und ich finde das sehr toll. Hab mich bis jetzt vor IDE gedrückt, weil mich das alles erschlagen hat an Information was da alles möglich ist, aber jetzt denke ich mir geiler Shit :) Ich bleibe bei Code::Blocks :)

1 770

16.11.2015, 16:05

Ne, du wirst das irgendwann bestimmt ändern. Für jetzt aber super. :)

Werbeanzeige