Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 361

01.11.2013, 18:59

Die Implementierung ist recht einfach wenn man eine der unterstützen Engines nutzt, zur Zeit Unity3D. Ansonsten muss man das Protokoll selber implementieren, was nicht wirklich schwer aber aufwändig ist. Die Lizenzkosten sind noch nicht ganz fest, aber es wird verschiedene Versionen geben, von Indie bis großes Studio. Ich werde aber auf jeden Fall ein Thread eröffnen sobald wir alle Details haben.

GoldenEagle13

Frischling

Beiträge: 30

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1 362

03.11.2013, 14:03

Jey

In Deutsch und Mathe eine 1 geschrieben. Das Leben ist toll.
Und am Donnerstag Englisch Arbeit. Das wird super. :dash: (Sarkasmus)

1 363

03.11.2013, 20:18

Endlich wieder etwas mehr Zeit nach ein paar stressigen Wochen. Vielleicht kann ich mich jetzt mal wieder Richtung Spieleentwicklung bewegen. :)

MrZylox1998

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler(9.Klasse)

  • Private Nachricht senden

1 364

04.11.2013, 13:36

1 in Englisch,
1 in Mathe!
[sarcasm]Heute war wieder der Erste Schultag nach den Ferien juhu.[/sarcasm]
Jetzt -- ist schon vorbei.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!

1 365

04.11.2013, 16:06

Latein zurückerhalten: Glatte 1 :thumbsup: !

1 366

04.11.2013, 18:50

Wird das jetzt hier ein virtueller Schwanzvergleich darum, wer die besten Noten schreibt? :D

1 367

04.11.2013, 19:57

Nein, warum? ;) Hier soll man doch reinschreiben, was einen freut!

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 368

04.11.2013, 20:22


[sarcasm]Heute war wieder der Erste Schultag nach den Ferien juhu.[/sarcasm]

Hach, in Deutschland sind die Sommerferien so richtig im Herbst :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 369

04.11.2013, 21:07


[sarcasm]Heute war wieder der Erste Schultag nach den Ferien juhu.[/sarcasm]

Hach, in Deutschland sind die Sommerferien so richtig im Herbst :D
Heute sind die Herbstferien vorbei, das Sommerferienende war schon vor zwei Monaten (Sommerferien im Oktober würden nicht viel Sinn machen).

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 370

04.11.2013, 22:26

Ah, damn. Naja, die Sommerferien in Deutschland sind verglichen zu denen in der Schweiz trotzdem schon so quasi Herbst :P. Und so als Student bin ich da eh nicht mehr so informiert :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Werbeanzeige