Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 231

15.04.2013, 01:29

Es sind die kleinen Dinge, die den Gamer und Astronomiebegeisterten erfreuen http://imgur.com/a/xoA8d.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

1 232

17.04.2013, 13:08

Deutsch-Realschulprüfung hinter mir :D

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 233

30.04.2013, 13:49

Mündliche Prüfung in Geschichte, 1! \m/ \m/
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 234

30.04.2013, 15:37

Gerade erfahren das wir eine Foerderung fuer ein Jahr erhalten um unsere eigenen Firma zu gruenden

1 236

02.05.2013, 10:48

@Mirlix: Gründerzuschuss?

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 237

02.05.2013, 11:05

Exist Gruenderfoerderung, Gruenderzuschuss geht als Student der gerade fertig ist nicht.

1 238

02.05.2013, 11:07

Ah ok. Cool, viel Erfolg!

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 239

05.05.2013, 08:35

Fischmarkt \o/
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

1 240

05.05.2013, 15:29

Erste Hilfe-Lehrgang zuende gebracht, jetzt kann es zum Grundlehrgang (Feuerwehr) gehen :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Werbeanzeige