Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 061

19.09.2017, 13:15

Jan Tenner bei Audible. Und ich sehe es jetzt erst :) Großartig.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

2 062

19.09.2017, 16:34

wenn die dunkle Seite der Macht wirklich mit Ihm ist, dann braucht er gar kein Auto ;)

DucKster

Frischling

Beiträge: 19

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 063

04.10.2017, 11:08

Bachelorarbeit abgegeben!
Kolloquium gehalten!

Der Master kann kommen :thumbsup:
Und endlich wieder ein wenig Zeit für mich :golly:

2 064

04.10.2017, 13:35

glückwunsch, nutze die Zeit sinnvoll ;)

DucKster

Frischling

Beiträge: 19

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 065

05.10.2017, 12:48

glückwunsch, nutze die Zeit sinnvoll ;)


Danke :D
Ich werde es versuchen allerdings geht das nächste Semester übernächste Woche schon wieder los und bis dahin heißt es noch Arbeiten :whistling:
Aber ist auf jeden Fall entspannter als dieses Endlose Bachelorarbeit geschreibe :love:

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2 066

21.10.2017, 20:13

Gestern sämtliche Einzelteile für einen neuen PC bestellt, heute mittag schon per Post erhalten :thumbsup:

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 067

28.10.2017, 14:22

nachts aufgewacht, gcc-4.4 wurde installiert. Sofort im Buch C von A bis Z das hallo Welt kapitel geöffnet und noch ein hallo welt compiliert :D

Vorgeschichte: habe ein hp thin Client i686 mit 400mhz 128mbRam 5W/stunde. Darauf ein Debian 6(Squeeze) installiert, beim installieren von gcc fehler bekommen und dachte schon der pc ist zu alt, aber dann swap speicher gelehrt und Abens die installation neugestartet und es hat funktioniert :D

2 068

28.10.2017, 21:09

C von A bis Z

Solange das Buch nicht von Jürgen Wolf ist, ist es gut.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 069

28.10.2017, 22:03

Waas, ich klebe voll an den zeilen, was ist denn nicht ok?

Werbeanzeige