Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 052

16.06.2017, 09:29

10.000 Spieler bei was?
Siehe seine Signatur - vermutlich.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2 053

20.06.2017, 10:09

Hey, jup ja genau bei unseren Kartenspielen, zusätzlich haben wir inzwischen Mau-Mau und Rommé online, 8 weitere sind in Arbeit. Sorry auch für die lange Funkstille, aber nachdem ich mich so über den Rekord gefreut hatte, musste ich irgendwie an diesen Thread denken :)

VG

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 054

20.06.2017, 14:22

Immer haben alle keine Zeit für Spiele aber privat spielen die Online Karten Spiel wahrscheinlich nicht mal am Wochenende

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 055

20.06.2017, 21:27

Immer haben alle keine Zeit für Spiele aber privat spielen die Online Karten Spiel wahrscheinlich nicht mal am Wochenende

Öh, what?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 056

27.06.2017, 13:43

yey, ich habe ein Jobangebot als Python-Entwickler bei einem Startup in meiner Heimatstadt bekommen.
Mein erster richtiger Entwicklerjob :D
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2 057

11.08.2017, 08:54

Neues Auto bestellt :D
Jetzt nur noch 8-10 Wochen auf die Lieferung warten...

2 058

11.08.2017, 10:00

Neues Auto bestellt :D
Jetzt nur noch 8-10 Wochen auf die Lieferung warten...

Trabant?
fka tm

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2 059

11.08.2017, 10:06

Neues Auto bestellt :D
Jetzt nur noch 8-10 Wochen auf die Lieferung warten...

Trabant?

Knapp daneben: Alfa Romeo Stelvio

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 060

11.08.2017, 14:28

Wirago passt bestimmt garnicht in ein kleines Auto, in einem transformas könnte er aber auch stehend fahren :D

Werbeanzeige