Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

2 011

19.09.2016, 17:25

ich habe erfolgreich meine Verlosung abgeschlossen und alle Keys verteilt.

Jetzt muss ich noch eine kleine Statistik erstellen und einen neuen Blog-Post schreiben darüber.

Die Arbeit hört und hört nicht auf :D :hmm:

Edit: habe übigens einen Backlink zu dem Forum hinzugefügt, ich hoffe das stimmt alle Moderatoren glücklich ;)

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2 012

22.09.2016, 19:31

Palit GeForce GTX 1070 GameRock eingebaut ... :D

Jav

Frischling

  • Private Nachricht senden

2 013

23.09.2016, 07:03

Palit GeForce GTX 1070 GameRock eingebaut ... :D

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten ? :thumbup:

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 014

07.10.2016, 00:50

Ich liebe modernes C++!

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

2 015

20.10.2016, 18:35

Heute mein neues Auto abgeholt :-) Zwei Wochen Straßenbahn sind zwei Wochen zu viel.

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

2 016

21.10.2016, 09:25

Bekommt heute für sich und seine Freundin die neue Couch geliefert!!!!

COUCHSURFING IN DEN EIGENEN WÄNDEN!
WAU!


@Linsodeteh
Da geht also das Entwicklungsgeld flöten ;D

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

2 017

21.10.2016, 12:27

@Linsodeteh
Da geht also das Entwicklungsgeld flöten ;D

Nicht wirklich. Alle unsere Einnahmen sind auf einem separaten Konto und von dort wurde noch nichts ausgezahlt, auch nicht an mich selbst. Das geht alles schön in die Werbekampagne nach dem Content Update :-)

Da ich aber zum 1.11. den Job wechsele und nach etlichen Jahren Consulting und endlosen Zeiten auf der Straße und den Autobahnen in eine in-house Position gehe, musste ich mir natürlich auch mal ein Auto besorgen, denn Firmenwagen gibt's jetzt erstmal nicht mehr.

PS: Ich weiß, dass das ein Scherz von dir war, ich wollte es nur mal gesagt haben :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LInsoDeTeh« (21.10.2016, 12:35)


David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2 018

21.10.2016, 16:12

Juhu, Battlefield 1 ist da! :) *installier*

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2 019

21.10.2016, 20:57

Juhu, Battlefield 1 ist da! :) *installier*

Oh, dass das kommt habe ich komplett verpasst. Habe mich schon lange gefragt wie lange es dauert bis CoD oder BF wieder zurück in der Zeit geht. Video sieht ziemlich cool aus. Kleiner Bericht deinerseits sobald du dich losreissen kannst? :)

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2 020

22.10.2016, 20:39

Juhu, Battlefield 1 ist da! :) *installier*


Heute mal die Kampagne durch gespielt. Sehr gelungen muss ich sagen. Mal was Neues :)

Im Multiplayer habe ich gerade ne Runde Operations (der neue Modus in BF1) gespielt. Wobei ich eher Medipacks-spammend orientierungslos durch die Geschützgräben gelaufen bin.
Aber am Ende haben wir gewonnen, war also nicht ganz falsch :D

Bisher bin ich von dem Teil sehr angetan, die Schlachtfeldatmosphäre ist deutlich intensiver als in BF4. Mal sehen wie es auf längere Zeit wirkt.

Werbeanzeige