Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

2 001

30.07.2016, 15:54

Kling nach einer guten Notlösung. Ich hatte Glück das die in der Wohnung schon eingebaut war, sonst hätte ich auch keine.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 002

01.08.2016, 12:20

So endlich in der eigenen Wohnung in Barcelona angekommen :) Und ich liebe schon meine Klimaanlage bei 34 Grad draussen.

Ich habe leider nur eine portable Klimaanlage und die taugen leider nicht viel :(

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2 003

09.08.2016, 18:21

Auch wenn ich kein Fan vom Asiastil bin, für ein 1-Mann Projekt ist das wahrlich beeindruckend oO

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2 004

09.08.2016, 18:37

Ist halt die Power des Unreal Marketplace.
https://twitter.com/yagnbing/status/759547245926584324
WIP Website: kevinheese.de

2 005

04.09.2016, 20:41

Das Windows Linuxsubsystem ist klasse :thumbup:

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 006

08.09.2016, 09:50

Gleich gehts zum Ring zur DTM :) Das wird großartig.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 007

10.09.2016, 19:19

Umzug bald mehr oder weniger Abgeschlossen :D #Uni
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

2 008

13.09.2016, 15:25

Umbau meines Blogs von PHP zu ASP.NET mit C# gestaltet sich einfacher als gedacht und geplant. Heißt ich komme sehr gut voran und komme auch mit schnellen Schritten meinen Nachfolgenden Projekten näher (wozu unter anderem auch ein Spiel gehört :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: )

(wer sich den Blog mal anschauen möchte, schaut in meiner Signatur ;) )

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2 009

19.09.2016, 16:39

Heute Geburtstag! - aber Weisheitszahn gezogen - aber Geburtstag!

Das positive überwiegt, der depri Thread muss warten. :D
WIP Website: kevinheese.de

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 010

19.09.2016, 16:57

Ich hab im Tetris Grand Master 2 endlich wieder einen neuen Rank erreicht seit etwa 4 Monaten Stillstand über die warmen Sommermonate! :-)

Werbeanzeige