Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 991

22.07.2016, 20:27

Hab 'ne Wohnung gefunden ^^

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 992

22.07.2016, 20:55

Dann bist du schon der dritte in diesem Monat hier bei Sppro ;)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

fraggr

unregistriert

1 993

22.07.2016, 21:12

Neue Wohnung könnte ich auch gebrauchen, bin hier eingepfercht zwischen Asozialen. Meine Nachbarn nerven mit Bass oder machen anderweitig Lärm und von unter mir zieht eine üble Mischung aus Deo und verbrannten Zwiebeln hoch jeden Abend. Ekelhaft und kaum auszuhalten!

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 994

23.07.2016, 00:42

@Nimelrian: Es können unter Umständen auch vier werden. :-)
Es hängt nur davon ab, wie schnell die Uni mir eine Zusage/Absage schickt.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Thandor

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Berlin

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 995

28.07.2016, 12:10

Jay habe soeben meine Bachelorarbeit bestanden. :thumbup:
Ich mag pewn.de.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 996

28.07.2016, 12:32

Gratulation! Ich darf im Dezember auch ran.
WIP Website: kevinheese.de

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

1 997

28.07.2016, 15:55

Gratulation :)

Thandor

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Berlin

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 998

29.07.2016, 00:12

vielen Dank euch beiden. War eine stressige Zeit aber jetzt kann ich erstmal meinen Urlaub genießen.
Ich mag pewn.de.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 999

30.07.2016, 13:58

So endlich in der eigenen Wohnung in Barcelona angekommen :) Und ich liebe schon meine Klimaanlage bei 34 Grad draussen.

fraggr

unregistriert

2 000

30.07.2016, 15:26

Eine Klimaanlage hätte ich auch gerne, verfüge aber weder über das Geld dazu, noch könnte ich hier eine anbringen. Als Notbehelf habe ich stattdessen zwei 120mm-Gehäuselüfter unter den Schreibtisch geschraubt, die mir mit 12000 U/min in den Schritt blasen.

Die Umwelt dankt. :wacko:

Werbeanzeige