Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 981

11.07.2016, 13:48

Für mich ist Pokémon seit Platin, Diamant & Perl tot. So Viecher, die aussehen wie ein Stuhl oder Kühlschrank, dieses ganze 3D, was sich bekannter Weise nie durchsetzen wird, und jetzt dieses Pikmin Go, nö. Nö, nö, . :)

1 982

11.07.2016, 14:00

Ja, das stimmt allerdings. Bin mir sicher, ein Remake der ersten Generationen wäre der Verkaufsschlager. Obgleich es beim Klempner diesbezüglich eher lau aussieht, beim guten alten Pokemon wäre das der Hammer.
Pokemon Go hab ich mir bis jetzt noch nicht angeguckt, bin mir aber sicher, dass das schon was Feines ist.

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

1 983

11.07.2016, 17:20

Also ich finds cool, dass man animiert wird, auf seine Kellerbräune zu verzichten und sich dem Sonnenlicht entgegenzustellen :D

Auf der anderen Seite finde ich das entwickeln der Pokemon sehr seltsam. Anstatt ein Pokemon zu trainieren, muss ich mehrere gleiche Pokemon fangen um dieses eine zu entwickeln ?( Ich möchte keine Zubatarmee für ein einzelnes Golbat :D

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 984

11.07.2016, 20:02

ein Remake der ersten Generationen

Also Feuerrot/Blattgrün? Wobei die auf der Ruby/Sapphire-Tech liefen.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 985

11.07.2016, 20:08

Arma 3 APEX Release!

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 242

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

1 986

12.07.2016, 14:49

Für mich ist Pokémon seit Platin, Diamant & Perl tot. So Viecher, die aussehen wie ein Stuhl oder Kühlschrank, dieses ganze 3D, was sich bekannter Weise nie durchsetzen wird, und jetzt dieses Pikmin Go, nö. Nö, nö, . :)

Aber das ist doch das schöne, bisher gibt es nur die ersten 150 (149? 151?) Pokemon, also nichts mit fliegendem Schlüsselbund oder anderen Geschmacklosigkeiten :)

1 987

12.07.2016, 15:28

Ja? Geil. Leider ist mein Telefon aber inkompatibel... :D

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 988

21.07.2016, 19:06

Jubel Jubel :-) Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und neues Auto bestellt :-)

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 989

21.07.2016, 20:35

Was kam mit was? Die Anstellung mit dem Auto oder das Auto mit der Anstellung? :crazy:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 990

22.07.2016, 08:22

Was kam mit was? Die Anstellung mit dem Auto oder das Auto mit der Anstellung? :crazy:

Zweiteres :D Ich habe jetzt viele Jahre lang nur Firmenwagen gefahren und nun wechsle ich vom Consulting in eine in-House-Stelle und daher brauchte ich dann auch wieder ein eigenes Auto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LInsoDeTeh« (22.07.2016, 08:42)


Werbeanzeige