Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 971

04.07.2016, 13:59

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 972

06.07.2016, 16:53

Kolloquium 100/100 Punkte.
Habe damit seit heute (inoffiziell) einen B.Sc.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 973

06.07.2016, 19:20

Kolloquium 100/100 Punkte.
Habe damit seit heute (inoffiziell) einen B.Sc.

Dann mal ein inoffiziellen Glueckwunsch! ;)

fraggr

unregistriert

1 974

06.07.2016, 20:39

Note Erstgutachter: 1,3 (94 Punkte)
Note Zweitgutachter: 1,0 (99 Punkte)
Gesamtnote: 1,0
Kolloquium 100/100 Punkte.
Habe damit seit heute (inoffiziell) einen B.Sc.
Wenn du in allen Prüfungsbereichen so grandios und mit voller Punktzahl abschneidest, musst du entweder ein senkrechtstartender Überflieger mit dem Tragflächenprofil eines Wanderfalken sein, oder einfältige Professoren haben, denen es an Motivation und wissenschaftlicher Stringenz mangelt. Deinen Beiträgen im Forum nach zu Urteil, denke ich die Antwort zu kennen, und verlautbare hiermit deshalb ebenfalls meine allerbesten, genossenschaftlichen Glückwünsche.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 975

06.07.2016, 21:56

Note Erstgutachter: 1,3 (94 Punkte)
Note Zweitgutachter: 1,0 (99 Punkte)
Gesamtnote: 1,0
Kolloquium 100/100 Punkte.
Habe damit seit heute (inoffiziell) einen B.Sc.
Wenn du in allen Prüfungsbereichen so grandios und mit voller Punktzahl abschneidest, [...]

Ne, nur die Programmierungsspezifischen Module liegen alle 2,0 oder besser. In Recht für Wirtschaftsinformatiker habe ich bspw. grandios eine 4,0 gesniped.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 976

09.07.2016, 21:46

Hab endlich ein Tauboss mit 450 CP. (Pokemon GO)
Habe auch bereits alle Arenen auf unserer Uni eingenommen XD XD

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 242

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

1 977

10.07.2016, 14:29

Meins hat 400 CP. Reicht aber lange nicht, um die Arenen bei uns einzunehmen :huh:

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 978

10.07.2016, 16:50

Es richtet sich alles nach eurem Level. Einfach ganz viel XP farmen und dann werdet ihr automatisch stärker.

Besonders clever ist das System ja nicht.
WIP Website: kevinheese.de

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 979

11.07.2016, 07:42

Ist bereits auf 700CP :D Das reicht bei uns auf der Uni im Moment.

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

1 980

11.07.2016, 08:44

Dieses Spiel ist halt wie eine Seuche, jeder hat es, es wird gehyped ohne Ende.. Ist es wirklich so gut? :D Ich habe es zwar schon mal installiert aber den besonderen Reiz habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ... Zumal es ja anscheinend einen Ingame Shop geben soll und da bleibt ja auch wieder abzuwarten welche Chancen man als F2P Spieler hat :)

P.S. Falls jetzt eine Diskussion losbrechen sollte, soll ein separater Thread angelegt werden ? :P

Werbeanzeige