Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 961

30.05.2016, 16:52

Bachelorthesis gedruckt, gebunden, unterschrieben, liegt im Postbüro. Geisteszustand: :crazy:
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimelrian« (30.05.2016, 16:57)


Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 962

30.05.2016, 16:59

Glückwunsch! Schnapp Dir ein paar Freunde, mach was Cooles.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 963

01.06.2016, 10:22

Meine Masterarbeit ist endlich abgegeben! :D

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 964

01.06.2016, 10:42

Arcade Doppeljoystick fertig gebaut. Neo Geo Emulator auf Raspberry Pi installiert. TAP Master clear. Partyyy!

1 965

01.06.2016, 23:23

Hab nun mein Abitur :)

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 966

08.06.2016, 20:56

Habe endlich meine letzte Abiturprüfung durch :D ;(
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

1 967

03.07.2016, 19:18

SGDQ läuft! :thumbup:

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 968

03.07.2016, 22:04

Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 969

04.07.2016, 10:03

Zitat

Hallo [Nimelrian],

hier nun das Ergebnis Ihrer Bachelor-Thesis:

Note Erstgutachter: 1,3 (94 Punkte)
Note Zweitgutachter: 1,0 (99 Punkte)
Gesamtnote: 1,0
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Werbeanzeige