Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 941

10.04.2016, 23:06

Ein paar dumme Allokationen aus meinem Programm entfernt und damit die Laufzeit um 2/3 verkürzt. Hurra!

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 942

11.04.2016, 11:03

In einer Stunde einen PixelArt Charakter für meinen Instanzcrawler gepixelt^^
Kennt ihr dass, keine Lust zu programmieren, wenn man nicht einen anständigen Charakter hat? :)

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 943

11.04.2016, 19:02

Bin gerade dabei Dark Souls III vorauszuladen. Ab 0 Uhr gehts los :D
Irgendwie passend dass ich zur Zeit eine mittelschwere Erkältung habe.


Ich hab mich bisher zu keinem Dark Souls durch gerungen. Wenn ich frustriert sein will, dann denke ich über mein Leben nach :D

1 944

11.04.2016, 19:17

Ich hab mich bisher zu keinem Dark Souls durch gerungen. Wenn ich frustriert sein will, dann denke ich über mein Leben nach :D

Es ist nicht frustrierend. Es ist Spaß in seiner reinsten Form!
Aber wer auf verweichlichte Spiele die einem das Händchen reichen steht, für den ist das ncihts. *duck-und-weg* :D

Wenn ich groß bin, will ich auch mal so hart sein wie du!

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 945

11.04.2016, 20:13

Eine gewisse Forderung muss schon da sein, aber mir kommt Dark Souls teilweise einfach unfair vor. Und mit sowas kann ich nichts anfangen.
Herausforderung sehe ich eher in kompetitiven Spielen wie StarCraft oder Dota.

Aber jedem das seine. ;)

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 946

12.04.2016, 09:36

Schaut, ein Screen-Shot! Eng verwandt mit dem Screenshot. ;)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 947

12.04.2016, 17:54

Eine gewisse Forderung muss schon da sein, aber mir kommt Dark Souls teilweise einfach unfair vor. Und mit sowas kann ich nichts anfangen.
Herausforderung sehe ich eher in kompetitiven Spielen wie StarCraft oder Dota.

Sehe ich genau so. Du solltest mal Rick Dangerous spielen :) Ich glaube das ist genau dein Spiel ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 948

13.04.2016, 13:00

Dark Souls ist nicht unfair. Wäre es das, könnten Leute es nicht schaffen, ohne auch nur einmal getroffen zu werden.
WIP Website: kevinheese.de

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 949

25.04.2016, 18:28

Von einem Kumpel drei Alben von 'Tool' auf ein USB-Stick gezogen bekommen. Ich bin Happy :thumbsup:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 950

15.05.2016, 14:54

Ui, jetzt kann ich nächstes Jahr die Familie besuchen UND zum ESC gehen. Nice :thumbsup:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Werbeanzeige