Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Encounter

Frischling

Beiträge: 22

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

1 932

31.03.2016, 10:40

Da lass ich hier doch auchmal ein Post zurück.

Ich freue mich momentan erneut über die nette Community hier und die schnelle Hilfe die immer zur Stelle ist und immer Geduld beweist.
Schön das es diese Seite und euch gibt.
Ich war hier und hab ALLES gesehen!

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 933

07.04.2016, 11:56

Heute angekommen und gleich ausprobiert. :thumbup: Mount & Blade :thumbup: Als Schnäppchen bei Amazon für 5 Euro.
Der Tip kam von @zimmer.

@[Anonymer Benutzer] - Nette Begleitung. 8)
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 934

07.04.2016, 12:17

Ich habe das Demo angespielt und finde das Spiel ist erstaunlich sauber ausgearbeitet :thumbup:

Was meine ich damit?:
Ich weiß nicht ob das in Videos genauso rüberkommt aber im Spiel sind,
  • Die Menüs sehr schön und entspannt aufgeteilt
  • Die Charakter Figur ist einfach und hat wenig Kontraste aber geht nicht im Level verloren
  • Das Spiel Läuft auch auf meinem schwachen Laptop, sehr flüssig aber die Texturen uns Sonnen Shader sind 0% "verwaschen"
  • Die Spielmechanik ist sehr Ausgereift, ich habe zum ersten mal verstanden wie man verschiedenen Schwesterliebe ausführt und das nur mit der Maus und einem Knopf, auch das wechseln der Waffen ist unkompliziert, so dass sogar das Schild sinnvoll genutzt werden kann

P.S. @ByteJunkie wenn Du vor der Attacke die Maustaste länger gedrückt hältst, verursacht der hieb mehr Schaden

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 935

07.04.2016, 12:36


[*] Die Spielmechanik ist sehr Ausgereift, ich habe zum ersten mal verstanden wie man verschiedenen Schwesterliebe ausführt ...

Danke nochmal für den Tip. Ich bin noch beim Tutorial. Das Du verschiedene Schwesterliebe ausführst finde ich ja rührend. :rolleyes: Sorry, aber das mußte ich einfach loswerden. :D


Ergänzung: Also das mit der Spielmechanik ist wirklich gut gelungen. Ich nutze normal auch den Schild nicht und hau immer drauf. Aber in diesem Spiel ist es doch etwas anders. Um nicht zu sagen besser. :)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (07.04.2016, 13:06)


@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 936

07.04.2016, 12:53

Das findest Du rührend?
Es macht was aus aus welcher Richtung der Hieb kommt ob von rechts, links oder oben und dann gibt es noch das zustechen, aber im tutorial mit der Prierstange wird es noch mal deutlich, (fühle mich veräppelt)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 937

07.04.2016, 13:07

Ok, entschuldige. Werd es nicht wieder tun. ;(
Hab das Tutorial mit der Parierstange gerade durch und finde auch das wieder sehr gelungen.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 938

07.04.2016, 13:58


[...]
Ergänzung: Also das mit der Spielmechanik ist wirklich gut gelungen. Ich nutze normal auch den Schild nicht und hau immer drauf. Aber in diesem Spiel ist es doch etwas anders. Um nicht zu sagen besser. :)

Du musst mal DarkSouls spielen, dort ist ein Schild sehr nützlich :)

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 939

08.04.2016, 22:55

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

(Link)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

1 940

08.04.2016, 23:59

super sache das, bin ich also doch net der einzige der den webcast geguckt hat :thumbsup:

Werbeanzeige