Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 871

13.02.2016, 12:59


Die Sprache in Bezug auf die Probleme die sie ihrem Entwickler bereitet oder? :P
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 872

14.02.2016, 16:20

Das finde ich interessant bis lustich :)
kann man das schon Overkill nennen?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 873

18.02.2016, 16:49

Glückwunsch! :)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

1 874

19.02.2016, 12:37

Ich schreibe am Ende des Monats meine letzte MA Klausur zur theoretischen Physik. Freuen und weinen zugleich :D
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 875

19.02.2016, 13:21

wow und viel erfolg und Spaß

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1 876

02.03.2016, 07:00

Heute fliege ich bei einem Parabelflug mit! Schwerelosigkeit! :)

1 877

02.03.2016, 08:19

Heute fliege ich bei einem Parabelflug mit! Schwerelosigkeit! :)

Haha, viel Spass im Vomit Comet!
Nimm Tüten mit!
fka tm

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1 878

02.03.2016, 14:35

Es war super, und es ist mir überhaupt nicht schlecht geworden. Man bekommt vorher etwas gegen Übelkeit gespritzt.

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 242

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

1 879

02.03.2016, 14:44

'Ne Spritze, damit einem bei der Freizeitgestaltung nicht übel wird? Klingt erstmal komisch :D

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1 880

02.03.2016, 15:02

Das war kein Spaßflug. Im Flugzeug werden wissenschaftliche Experimente in Schwerelosigkeit und Hypergravitation gemacht (vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt, DLR). Man hat aber trotzdem etwas Zeit, um wild durch die Luft zu fliegen ;)

Werbeanzeige