Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 851

06.01.2016, 10:13

Hab den alten Sharp PC-1403H von meinem Vater bekommen!!

Den hab ich auch von meinem Vater :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 852

06.01.2016, 21:42

Die ganze Woche Games Done Quick geniessen! :love:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 853

07.01.2016, 00:26

Die ganze Woche Games Done Quick geniessen! :love:

Das "Family Friendly" geht mir dabei langsam auf die Nerven. HL2 laufen lassen aber keine "anzüglichen" Sprüche erlauben...
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 854

07.01.2016, 08:36

Gestern gabs Schnee in Berlin. Man geht raus, der Schnee knackt unter den Füßen. Bester Tag im neuen Jahr....achja yay 26


Gehört für mich ja persönlich eher in den Depri-Thread: BVG fährt nicht (66min verspätung), Unfall auf der Strecke war auch noch. Und Älter werden ist ab 21 finde ich nicht mehr so das wahre ;)

hanhau

Treue Seele

Beiträge: 80

Wohnort: St. Pölten, Österreich

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

1 855

10.01.2016, 16:49

ich bin der größte trottel auf erden

2 Wochen auf der Suche nach funktionierenden OGL 3.2+ Context xD
Es wird gecleart, aber nichts gezeichnet ....

Lösung: Einen Shader erstellen xDDD
Oft denke ich an sie, niemals habe ich sie gefragt, niemals etwas gesagt,
nur verzweifelt am PC gesessen und dabei die Zeit vergessen, sie ist weg.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 856

17.01.2016, 12:15

Naja ob die Rechtschreibprüfung alle Fehler findet?
Und obs semantisch Sinn macht wird ja trotzdem nicht geprüft ;) Würde nicht darauf vertrauen.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 857

17.01.2016, 12:29

Dieses Jahr darf ich endlich mal zur GDC nach San Francisco :D

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 858

17.01.2016, 16:21

Dieses Jahr darf ich endlich mal zur GDC nach San Francisco :D

Woohoo! :D Nimm dir ein paar extra Tage fuer sight-seeing! Ich fuehr dich rum! ;)

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 859

17.01.2016, 18:25

Hab mir danach eine Woche Urlaub genommen mit genau diesem Plan :)
Freunde in SF besuchen und etwas vom Land sehen. Ggf. mit kleinem Ausflug nach Las Vegas. Mal schauen.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 860

31.01.2016, 22:06

Endlich Vieren frei und System funktioniert mit allen Programmen.
Habe von der Seite DrWindows.de von Shiran den tipp bekommen, das Avira Rescue System runter zuladen, auf eine cd zu brennen und sie zu booten, jetzt ist alles sicher genug, nie wieder wird mein Windows ohne vieren Schutz (maß namen)

Werbeanzeige