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TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

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1 721

07.07.2015, 14:19

Level 999 done! ;-)


(Link)

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

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1 722

18.07.2015, 10:05

In wenigen Stunden geht es nach Schottland :thumbsup:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

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1 723

18.07.2015, 10:28

Flüsterleise

(Link)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

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1 724

25.07.2015, 15:48

Mit ein paar wenigen Zeilen die CPU Load meines IRC Bots von 50% auf 0% gesenkt^^
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

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1 725

25.07.2015, 17:40

Mit ein paar wenigen Zeilen die CPU Load meines IRC Bots von 50% auf 0% gesenkt^^

C#-Quelltext

1
return;
:D


Sonst dürften 0% schwierig werden zu erreichen.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

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1 726

25.07.2015, 18:26

Mit ein paar wenigen Zeilen die CPU Load meines IRC Bots von 50% auf 0% gesenkt^^

C#-Quelltext

1
return;
:D


Sonst dürften 0% schwierig werden zu erreichen.

Naja, 0,0001% oder was weiß ich. Taskmanager sagt 0^^
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

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Beruf: Softwareentwickler

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1 727

28.07.2015, 20:48

Ich hab es endlich geschafft die RAOM (Realtime Optimally Adapting Meshes) Terrain-Klassen aus dem Buch von Stefan Zerbst (Band II) in mein Projekt zu implementieren. :thumbsup:
Hat ne Weile gedauert, bis ich halbwegs verstanden hab wie das funktioniert. Ist halt voll dynamisch und arbeitet mit Patches vergleichbar mit Quadtree-Blöcken.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (30.07.2015, 13:15)


1 728

30.07.2015, 10:58

"RAOM (Realtime Optimally Adapting Meshes)"

Was davon hat jetzt die richtige Reihenfolge?

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

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1 729

30.07.2015, 13:14

Ups, danke! :huh: ROAM (Realtime Optimally Adapting Meshes) - Man ist doch manchmal nicht ganz bei der Sache. :thinking:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

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1 730

04.08.2015, 11:39

Endlich ein Build System gefunden, dass einfach nur gut ist! :D
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