Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 621

11.01.2015, 08:00

Ein neuer 4K-Bildschirm? ;) Glückwunsch!

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 622

14.01.2015, 22:58

Yay, meine GTX 970 ist eingebaut und funktioniert :D

Ich schaff die Unreal Engine 4 Elemental Demo auf Epic ohne Lag und die Grafikkarte denkt noch nicht mal dran, die Lüfter anzumachen :D

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 623

14.01.2015, 23:53

Das Gefühl kenn ich. :D

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 624

20.01.2015, 18:32

Hat jemand von euch sich schon mal die neueste Version von Notepad++ geholt bzw. geupdated?
Ich feiere einfach nur das was die Entwickler gemacht haben.

Probiert es aus, falls ihr nicht wisst was ich meine. Ist einfach nur nice ;)
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 625

20.01.2015, 20:10

Ich habe meine Version jetzt auf dem neusten Stand, aber kann keinen Unterschied erkennen. ?(

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 626

20.01.2015, 20:26

Hast du den "zufälligen" neuen Tab gleich geschlossen?
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 627

20.01.2015, 22:21

Welcher neue Tab?

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1 628

20.01.2015, 22:54

Hab ich auch gesehen.
Da kam irgendein Text über Charlie Hebdo.
Bislang habe ich es aber nicht reproduzieren können.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 629

21.01.2015, 08:36

Uagh. Überall diese Pseudo-Solidarität.

In der Info (F1) sieht man, dass das jetzt die "Je suis Charlie" edition ist.

1 630

21.01.2015, 13:46

Beim ersten Start öffnet sich halt ein neuer Tab und es kommt eine kleine Tipp-Animation, bei der folgender Text erscheint:

Zitat


Freedom of expression is like the air we breathe, we don't feel it, until people take it away from us.

For this reason, Je suis Charlie, not because I endorse everything they published, but because I cherish the right to speak out freely without risk even when it offends others.
And no, you cannot just take someone's life for whatever he/she expressed.

Hence this "Je suis Charlie" edition.
- #JeSuisCharlie

Keine Ahnung, ob man das irgendwie reproduzieren kann, habs beim ersten mal auch versehentlich abgebrochen (Tab gewechselt...), aber dann heute auf nem anderen Rechner auch das Update gemacht. Soweit ich das sehe, ist danach Schluss und es passiert nix spannendes mehr.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige