Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 611

16.12.2014, 20:32

Yay, Harald Lesch!

Das Bestimmen der Atmosphäre eines Planeten ist aber nicht kompliziert. Es muss nur groß/gut genug sein.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 612

27.12.2014, 21:45

Mein Leben läuft derzeit einfach so gut, es kann nicht besser werden :thumbsup:

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 613

02.01.2015, 17:57

Schlüssel für die neue Wohnung bekommen, die ersten Umzugskartons gepackt, Elektrogeräte bestellt... So langsam wird es weniger mit den Dingen, um die man sich kümmern muss vor dem Umzug :-)
Und auch ein neues Auto... nachdem mein letztes kurz vor Weihnachten gestohlen wurde... Man glaubt gar nicht, wie sehr man darauf angewiesen ist und was einem an Freiheit fehlt, wenn man kein Auto hat.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 614

02.01.2015, 18:23

Und auch ein neues Auto... nachdem mein letztes kurz vor Weihnachten gestohlen wurde... Man glaubt gar nicht, wie sehr man darauf angewiesen ist und was einem an Freiheit fehlt, wenn man kein Auto hat.

Kommt sehr darauf an wo man wohnt. ;) - Ein Auto wäre für mich eher Balast.

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 615

03.01.2015, 18:18

Wohnst du tief in den Bergen? :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 616

03.01.2015, 18:38

Wohnst du tief in den Bergen? :D
Wohl eher mitten in der Großstadt.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 617

04.01.2015, 16:57

Ne, nicht einmal. 5min zu Fuss an den Bahnhof und von dort jede Viertelstunde einen Zug nach Zürich (15min). ÖV ist in der Schweiz relativ gut und man kommt eigentlich überall hin. Falls ich doch mal ein Auto brauche, dann benutze ich Mobility. Da kann man mit einer App sich ein Auto auch nur für 1-2 Stunden von sehr vielen Standorten mieten. Ein eigenes Auto würde mich nur kosten und rumstehen.

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 618

04.01.2015, 21:22

Die Schweizer... echt coole Sache! ;)
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 619

05.01.2015, 03:17

Sitze immer noch an der Hausarbeit :thumbsup:
Herrlich um die Uhrzeit.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 620

10.01.2015, 16:12


(Link)

Werbeanzeige