Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 601

14.12.2014, 18:05

Da finde ich jetzt erst mal dass das doch recht unsinnig klingt, wobei man das schlecht sagen kann ohne deinen Code zu kennen. Aber naja solange du dein Ziel damit erreichst ist ja an sich alles in Butter.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 602

15.12.2014, 17:11

Chillen für Fortgeschrittene:
Fränkischen Pflaumensaftlikör aus dem Adventskalender trinkend System of a Down hörend für die Geschicht/Sozialkunderklausur lernen hahaha
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 603

15.12.2014, 17:12

Chillen für Fortgeschrittene: [...] für die Geschicht/Sozialkunderklausur lernen hahaha


Ich glaub du solltest noch mal nachschlagen, was genau "chillen" bedeutet...

1 604

15.12.2014, 19:50

@Julien:
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wir musiktechnisch auf einer Wellenlänge sind ;)

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 605

15.12.2014, 19:51

Ich höre einfach nur gute Musik :p
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 606

16.12.2014, 16:08

Jaaaaaaaa ich darf jetzt auch die Straßen unsicher machen!!! :thumbsup:
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 607

16.12.2014, 16:16

Also hast Du die Führerschein Prüfung bestanden.
Herzlichen glückwunsch :thumbup:

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 608

16.12.2014, 17:26

Oder er wurde aus der Psychiatrie entlassen. Wir wissen es nicht...
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 609

16.12.2014, 18:12

Oder er ist ein geheim agent und hat die lizenz die Strassen unsicher zu machen.
auch dann herzlichen glueckwunsch :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (16.12.2014, 18:27)


NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 610

16.12.2014, 19:16

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v…-Sterne-Das-ELT

Mit dem E-ELT wird man die Atmosphäre extrasolarer! Planeten beobachten können. O.o
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige