Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 551

05.09.2014, 18:51

Ihr "No-Lifer". ;) :P

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

1 552

05.09.2014, 18:55

Das hab ich gestern abend neben dem Musik hören in ner Stunde oder so gemacht also psst :D

1 553

07.09.2014, 18:22

Habs auch mal angespielt. bin lvl 21, langsam wirds konfus^^

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 554

09.09.2014, 20:16

Bin begeistert von der Apple Watch. ^^
Wer schaut noch den Livestream?

1 555

09.09.2014, 20:26

Bin auch sehr angetan. Finde es etwas schade, dass man unbedingt ein iPhone braucht. Macht Sinn, weil man ja irgendwie auch Zugriff auf die SMS/Kontakte/Internet braucht - nur leider hab ich kein iPhone. :rolleyes:

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 556

09.09.2014, 20:36

Hab auch kein iPhone, finde aber Apple Präsentationen trotzdem immer sehr unterhaltsam. Und für die, die wirklich Mac und iPhone und Apple Watch haben, ist das ein ziemlich durchdachtes Ökosystem.
Aber so ne Smartwatch hat sowieso noch keine ausreichende Akkulaufzeit, ein Tag ist viel zu wenig. Aber mal sehen, vielleicht sind in ein paar Jahren solche Uhren ja Standard, so wie jetzt Smartphones. Oder vielleicht gibts dann gar keine Smartphones mehr, wenn die Uhr dann alles kann.

1 557

09.09.2014, 20:41

Kommt wohl darauf an, wie einfach man sie aufladen kann. Mein Handy hält auch nur bis abends durch, was dann ganz gut zur "täglichen Routine" passt und immer aufgeladen wird. Ich finde gerade für den "Health & Fitness"-Bereich so eine Smartwatch ziemlich genial. Ist um einiges angenehmer für Sleeptracker usw. als ein Handy. Mal schauen, wie die Akkulaufzeit ist und wie viel das Ding kostet. Wenn die Uhr das meiste kann, wird man ansonsten wohl eher in Richtung Phablet/Tablet gehen. Für Anrufe usw. reicht die Smartwatch. Zum Lesen, Surfen etc. braucht man dann eben ein größeres Display.

Apropos Display: Ich finde die 400ppi vom iPhone 6+ komplett übertrieben. Ich seh schon bei 250ppi nix mehr. Für mich klingt das etwas nach Verschwendung von Akkulaufzeit/Leistung.

Und ja, wenn man alle Apple-Produkte besitzt ist die Erfahrung ziemlich genial. Nutzt man Dienste von verschiedenen Herstellern wirds oft leider eklig.

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 558

10.09.2014, 00:48

Deutsche Rechtschreibung lernen mit dem programmierten Lektor des Forums....

Wieso kann ich mich nicht einfach in Bildern ausdrücken :\

Immerhin, ich schreibe "t.uen" und "S.tandart" nicht mehr... :crazy:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 559

23.09.2014, 23:53

Den neuen Sin City geguckt - Ich liebe es :thumbup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 560

04.10.2014, 17:05

NULL
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Werbeanzeige