Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 521

23.07.2014, 22:29

ja ich wohne auch quasi auf dem Land und wenn ich so lese was Andere machen motiviert es mich auch noch wach zu bleiben und auch was zu tun, ich hab auch so ein Gefuel in den Knochen, dass heute noch was passeren muss(was gutes)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 522

23.07.2014, 23:30

Manchmal muss man einfach nur nach oben schauen. :golly: (philosophisch betrachtet)
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • sch-j[1].jpg
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 523

24.07.2014, 14:54

Endlich BA Note. :thumbup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 524

25.07.2014, 13:52

Und war es :thumbsup: oder :thumbdown: ?

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 525

25.07.2014, 14:28

Und war es :thumbsup: oder :thumbdown: ?

1.0 also :thumbsup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 526

25.07.2014, 23:07

Meine Glückwünsche.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 527

26.07.2014, 18:08

Kann dieses drecks Sonic&Allstars Racing nicht spielen, weil dieser scheiß Elternschutz sich nciht ausschalten lässt. Den habe ich niemals eingerichtet.

Wieso können Eltern sich nicht einfach um ihre Kinder kümmern anstatt überall nach Sperren und Zensur zu verlangen?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 528

26.07.2014, 18:12

@Nacho :
Das würde ja bedeuten, dass Eltern sich Zeit für ihre Kinder nehmen müssten. Undenkbar!
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

1 529

26.07.2014, 19:34

@Nacho: Warum schreibst du das in den Jubel-Thread? Das ist nämlich schon ein richtiges Problem, über das man sich nun wirklich nicht freuen sollte! ?(

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 530

26.07.2014, 19:52

War wohl manisch und hab versucht es positiv zu sehen :thumbsup:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige