Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

1 501

02.07.2014, 22:59

Also ich fand meine erste Fahrstunde recht anstrengend. Richtig geil ist es, wenn du das erste Mal ohne Fahrlehrer fährst ;)

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 502

03.07.2014, 01:23

Jap, und es war so geil. Also zum ersten mal im Auto.

Vorher noch nie Auto gefahren? :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

1 503

03.07.2014, 14:35

Nö. Warum? Hätte ich vorher zum Verkehrsübungsplatz fahren sollen? ?(

Bin bis jetzt nur im Bus gefahren...
LostLife ein 3D RPG - development

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

1 504

03.07.2014, 19:11

Also ich war auf dem Verkehrsübungsplatz. Wenn du schon anfahren kannst, dann sparst du mindestens eine Fahrstunde.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 505

03.07.2014, 22:11

Hehe, hatte Heute meinen ersten (von 2) WAB Kurs. Die muss man bei uns bis 3 Jahre nach der Fahrprüfung machen ansonsten wird der Ausweis wieder entzogen. ^^

Etwas ganz anderes on-topic: Ich wurde an die Y Combinator Startup School in London zugelassen. :)

1 506

03.07.2014, 22:54

Bachelorarbeit abgegeben. :crazy:

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 507

04.07.2014, 20:23

Habe gestern meine theoretische Prüfung bestanden! :D Ich schalte meinem Fahrleher zu schnell... :D Er merkt nicht, wenn ich schalte.
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

PuppetMaster

Frischling

Beiträge: 20

Beruf: Embedded-System Entwickler (C++)

  • Private Nachricht senden

1 508

08.07.2014, 18:18

RakNet ist jetzt Open Source!
Ich dachte zuerst jemand hat den OculusVR Blog gehackt und die Medien hätten es gefressen, aber nein, es ist wahr!

Facepalmbook scheint wohl doch keinen so bösen Einfluss auf OculusVR zu haben...


Jetzt brauche ich mir weder ENet noch ZeroMQ noch Ice antunansehen

Zitat von »"Billy Talent - Fallen Leaves"«

Run away before you drown, or the streets will beat you down.
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves on the ground.

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 509

10.07.2014, 01:43

Wow endlich meine Fachhoschulreife! *JUBEL*
Ist jetz zwar schon paar tage fällig aber dennoch freue ich mich immer noch :D

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 510

10.07.2014, 20:14

Yeah, gestern Konzert in der Schule gemischt (und viel Lob bekommen :) ) und heute direkt zum Mischpult in der größten Halle meiner 120.000 Einwohner Stadt befördert... :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Werbeanzeige