Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 481

24.06.2014, 21:54

JO danke! :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 482

27.06.2014, 16:06

Ich glaub ich hab endlich die perfekte Tastatur gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00HDZSMEG/
Tippt sich wunderbar. Und würde jeden zu Blue Switches raten. Die anderen sind recht schwammig.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 483

29.06.2014, 02:07

Klausuren stehen vor der Tür und ich sitz bis 2 Uhr morgens und ... habe 500 neue Spielideen für die ich gleich allle Prototypen basteln will. Fluch oder Segen, irgendwas muss sich jetzt eben durchsetzen! :P
WIP Website: kevinheese.de

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 484

29.06.2014, 03:48

Wochenende ist echt viel zu kurz, heute schon den ganzen Tag mit Programmen und Hanbuch verbracht, weiß gar nicht wann ich die gelernten Trick anwenden soll. und hab erst 2% vom handbuch abr vieleicht kommt ja später was ich schn kenne

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 485

01.07.2014, 18:16

Fachhoschulreife sicher in der Tasche :thumbsup:
Nur noch Donnerstag Bücherabgabe und Dienstag dann die offiziele Entlassung.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 486

02.07.2014, 08:57

Abi durch und (viel wichtiger ;)) 50k Leitung, da kann ich endlich meine Einkäufe laden :P
Das Bild stimmt nicht ganz, sind jetzt 5,5MB
»DeKugelschieber« hat folgendes Bild angehängt:
  • speed.png

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 487

02.07.2014, 10:20

Was habt ihr für Luxusprobleme ich bekomme gerade mal 500 KB/s. :( (Sollte eigentlich in den Depri-Thread)

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 488

02.07.2014, 11:56

That's cute :D


(Link)


(Uni Netze zählen nicht! :P)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 489

02.07.2014, 12:05

Für den gleichen Download brauch ich wohl nen' halben Tag. ;(

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 490

02.07.2014, 12:28

@Swoerm: ich hatte aber 3 Jahre ~230kbs, also mit 500 wäre es mir gut gegangen :D

Werbeanzeige