Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 441

16.05.2014, 08:03

Oh ja ist wohl zu kurz. Ich meine Gamestudio, das 3d davor hätte wohl etwas geholfen.sorry

1 442

22.05.2014, 17:18

Ich hab meine Crimpzange und das LSA Anlegewerkzeug bekommen.

Und bekomme bald VS 2013 Ultimate.
LostLife ein 3D RPG - development

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 443

22.05.2014, 21:26

Elektroniker und Programmierer in einem! :D Schlag ein :thumbsup:
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

1 444

22.05.2014, 21:31

:thumbup: logo :)
LostLife ein 3D RPG - development

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 445

27.05.2014, 13:56

YEY :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ergebnisse vom schriftlichen Abitur sind da.

1 446

27.05.2014, 17:20

Und? was hast du?
LostLife ein 3D RPG - development

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 447

27.05.2014, 17:27

Deutsch 5 Punkte (4)
Englisch 9 Punkte (3+)
Mathe 14 Punkte (1)
Physik 15 Punkte (1+)

1 448

27.05.2014, 17:47

Deutsch ist nen scheiß fach :D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 449

27.05.2014, 18:35

Das habe ich auch mal geglaubt. Heute stehe ich auf Wortspielereien und mein Alltag wäre ohne Deutschuntericht weniger witzig.
Ausserdem ist es wichtig sich gut ausdrücken zu können. Sowohl in Wort als auch in Schrift.
Ein großer Wortschatz hilft Redundanz in der Sprache zu vermeiden.

Ich hätte auch nie geglaubt, dass ich Chemie brauche. Jetzt weiß ich aber mit welchem Mittel ich welchen Fleck entfernen kann. Ich kann besser einschätzen ob der Mythos mit der giftigen Zahnpasta stimmt oder nicht.
Passt bloss in der Schule auf. Dieses Wissen ist ein gutes Fundament für ein erfolgreiches Leben.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 450

27.05.2014, 19:32

In dem einen Rechner 128 GB SSD, in den Hauptrechner 250 GB SSD einbauen lassen. Ein Traum. :thumbup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige