Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 401

24.01.2014, 02:28

Ich bin erst seit kurzem wieder aktiv auf Twitter (Ok, war ich vorher nie wirklich) und langsam verstehe ich das Teil und wie mächtig es eigentlich ist.
Mir hat gerade die Legende persönlich John Carmack geantwortet. :D

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 402

29.01.2014, 21:25

Wundervollen Tag mit der besten Freundin verbracht :) :love:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 403

29.01.2014, 22:30

Wundervollen Tag mit der besten Freundin verbracht :) :love:

beste Freundin oder beste Freundin?
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Counterfeit

Frischling

Beiträge: 32

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 404

30.01.2014, 13:54

Wundervollen Tag mit der besten Freundin verbracht :) :love:

beste Freundin oder beste Freundin?


(Link)


:D

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 405

30.01.2014, 21:56

Beste Freundin ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

1 406

05.02.2014, 22:56

Gerade für ein simples "DirectX11-Spiel" einen Multiplayer (mehrere Leute laufen auf einer Map) zum laufen gebracht :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 407

07.02.2014, 11:29

3/5 Klausuren hinter mich gebracht. Eine Woche durchziehen noch und dann kann endlich das Projekt weitergemacht werden! :thumbsup:
WIP Website: kevinheese.de

Nightmaremen

Treue Seele

Beiträge: 110

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 408

07.02.2014, 20:37

Mein Halbjahresazeugnis der 10ten voll verkackt durchschnitt 04-05 aber trotzdem Xperia Z Ultra zum Geburstag in 3 wochen FREU mich schon drauf :D
"for a silent travel, u´d better take the next Train" (Lightning)

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

1 409

07.02.2014, 21:15

Halbjahreszeugnis (11. Klasse G9, TG) mit Durchschnitt 1,7 und am Montag Geburtstag :)

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 410

07.02.2014, 22:19

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYY

sorry, musste sein :D

Werbeanzeige