Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 341

03.09.2013, 20:16

: du darfst natürlich nicht vergessen, uns hier über eure Projekte auf dem laufenden zu halten! ;D

Wenn es soweit ist werden wir das Forum voll spamen :P

Und solange wie ich die Leute schon kennen werden das nie Kollegen ;)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

1 342

03.09.2013, 22:01

Skatpalast ist als Box erschienen und ab sofort überall erhältlich :D

klick

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 343

03.09.2013, 22:27

Skatpalast ist als Box erschienen und ab sofort überall erhältlich :D

klick


Gluechwunsch, ein Spiel zu entwickeln und es auf den Markt zu bringen braucht verdammt viel Ausdauer. Hoffe es verkauft sich gut, ankommen scheint es ja gut wenn man den beiden Amazon Rezessionen glauben darf.

1 344

10.09.2013, 21:18

Nach fast 2 h Suche endlich den aus einer race-condition resultierenden Bug gefunden. Die mag ich am liebsten :3

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1 345

11.09.2013, 22:01

morgen zur IAA :thumbup:

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 346

19.09.2013, 11:55

Freundin hat mir allen ernstes Effektiv C++ programmieren zum Geburtstag geschenkt!
Sie weiß, was ich will... :love:

EDIT:
Und Eierlikörkuchen dazu. Mjam! :thumbsup:
WIP Website: kevinheese.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeksX« (19.09.2013, 12:00)


Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 347

19.09.2013, 13:33

@KeksX
Alles Gute! :thumbsup:

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

1 348

19.09.2013, 16:29

Alles gute KeksX!

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 349

21.09.2013, 14:02


(Link)
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 350

24.09.2013, 10:13

Noch 4 Tage, dann endlich 3 Wochen Urlaub :) Und in 9 Tagen geht der Flug :)

Werbeanzeige