Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 301

19.07.2013, 16:37

Mathe 1 Klausur bestanden obwohl ich vergessen hab dafür zu lernen \o/

BlackOutPit

Frischling

Beiträge: 11

Wohnort: Bei Hannover

Beruf: Grafikdesigner

  • Private Nachricht senden

1 302

19.07.2013, 18:10

Juhu heute Chef der Grafikabteilung geworden.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 303

24.07.2013, 14:00

Yaay habe seit gestern meinen neuen PC. :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 304

24.07.2013, 17:04

Zeugnis bekommen und viel besser als erwartet (1,93) :) und nicht zu vergessen endlich SOMMERFERIEN. 8)

Zitat

Juhu heute Chef der Grafikabteilung geworden.
Herzlichen Glückwunsch.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

1 305

31.07.2013, 14:03

Ich bekomme erste (gut bezahlte) Aufträge :)
#Selbstständigkeit etabliert :p

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 306

31.07.2013, 14:07

#Selbstständigkeit


Warum? Einfach nur Warum? ...

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 307

31.07.2013, 16:03

/me hat morgen seinen ersten "richtigen" Arbeitstag.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

1 308

31.07.2013, 16:09

Alle Klausuren super bestanden und jetzt in den Semesterferien eine schöne Stelle bekommen, daher kann ich mich auch auf meinen "ersten richtigen" Arbeitstag freuen in meinem Interessensgebiet freuen. :)

1 309

31.07.2013, 18:34

#Selbstständigkeit


Warum? Einfach nur Warum? ...


Ist das ein Witz? Ich habe kaum Arbeit und die, die ich habe mache ich total gerne.
Ich wollte nicht angeben oder so, aber mittlerweile verdiene ich mehr als die meisten Studenten und muss keine öden Ferienjobs annehmen. Ist doch toll. :)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 310

31.07.2013, 18:34

Es ging mir um den lächerlichen Hashtag. Das ist nicht Twitter oder Instagram, sondern ein Forum...

Werbeanzeige