Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 241

10.05.2013, 15:12

Vor knapp 3 Wochen ging meine alte Tastatur kaputt (Steelseries 6GV2), zum Glück 2 Monate vor Ablauf der Gewährleistung.
Habe sie dann prompt eingeschickt, dann aber 3 Wochen lang keine Updates zu dem Thema bekommen. Heute klingelte dann der Postbote mit einer neuen Tastatur :D
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 242

17.05.2013, 00:27

Träume gehen also doch manchmal in Erfüllung: http://german-bash.org/349082 ;(
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 243

18.05.2013, 12:22

Notebook-Lüfter hat den Geist aufgegeben, heute Abend mal aufschrauben. FML. D=

EDIT: LOL, das war wohl der falsche Thread. :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Codevine« (18.05.2013, 12:29)


1 244

22.05.2013, 19:23

Meine Eltern haben mir eine handgeknuepfte Haengematte aus Mexiko geschenkt (mit den "Google-Farben") :D. Die kommt gemeinsam mit dem "IronMan 3," "The Great Gatsby," und "Awesomeness" Poster in das zukuenftige WG-Zimmer/ Wohnheimzimmer. :p

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 245

07.06.2013, 13:06

NC 1.6 #Abitur
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1 246

12.06.2013, 19:51

Firmenwagen klappt und es wird mein Wunschauto :thumbsup: Jetzt muss ich nur noch bis Herbst warten, bis es bestellbar ist... :dead:

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 247

12.06.2013, 23:39

Neue Maus
Bisher recht angenehm, bin gespannt. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

1 248

13.06.2013, 12:07

Sieht....ungewohnt aus.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 249

13.06.2013, 12:54

Vertrag für das Praktikum im Sommer soeben unterschrieben.
Nurnoch 2 (mündliche) Prüfungen, und ich bin fertig mit meiner Sekundärausbildung. :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

1 250

13.06.2013, 13:01

eXperinox T-Shirts eingetroffen :-)

(Link)
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

Werbeanzeige