Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 221

08.03.2013, 14:03

6 im Vokabeltest :thumbup:

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 222

08.03.2013, 19:54

Zitat

Ihre Amazon.de Bestellung von "StarCraft II: Heart of the..." wurde versandt!

:)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

1 223

08.03.2013, 22:19

Wochenende! :D

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 224

09.03.2013, 11:33

Es ist da: https://www.dropbox.com/s/56qwxpss2zru24a/IMAG0321.jpg
:thumbsup:

edit:
Kann erst ab dem 12.03 installiert werden. o.O Ich krieg die Krise. :(
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Architekt« (09.03.2013, 18:26)


m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 225

16.03.2013, 18:54

Endlich mit allen meinen Accounts auf meine neue mail umgezogen, dass war ein aufwand -.-'

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 226

19.03.2013, 14:35

Jej. EVGA hat mir meine 480GTX mit einer 580GTX ausgetauscht. :D

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

1 227

19.03.2013, 23:13

EVGA ist super :thumbsup: . Aber wie kamst du zu der Ehre?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 228

20.03.2013, 07:55

Ich musste meine 480er mal wieder einschicken. Habe im Jahr 2010 eine gekauft (damals der neuste Chip). Im ersten Monat musste ich die Garantie in Anspruch nehmen und bekam eine neue. Vor ca. 1 Monat hatte ich mal wieder das vergnügen, dass die GK den Geist aufgegeben hat und musste die 10 Jahre Garantie von EVGA in Anspruch nehmen. Eingeschickt und prompt eine 580er zurück bekommen. Die 480er Reihe war glaube ich sowieso ein wenig unbeständig. Ist eine der heissesten Chips (bedeutet, dass sie auch normal recht warm ist), relativ laut und braucht viel Strom. Die 580 ist in allen Bereichen besser. Lärm mitunter das, was man am meisten bemerkt.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 229

26.03.2013, 00:26

Nach langem Probieren und Suchen die RTT bei meiner Android App und Server im WLAN auf unter 10 ms bekommen, Echtzeitfaehigkeit here I come 8)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 230

11.04.2013, 17:55

Yeah BA Thema steht. :thumbup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige