Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 211

27.02.2013, 11:10

Wuhuhuhuuuuu! Mathe Klausur bestanden!
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 212

02.03.2013, 16:09

Glückwunsch!

Habe mir ne Bluetrack Mouse gegönnt. Klickt schön leise. Nur das Scrollen ist etwas bescheiden.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FSA« (02.03.2013, 16:39)


Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 213

04.03.2013, 17:58

Heute endlich den Antrag zur Existenzgruendung abgeschickt, in spaestens 3 Monaten wissen wir ob es mit einer eigenen Firma klappt :)

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1 214

05.03.2013, 10:13

Die Lehrer streiken und können unsere Betreung "leider" nicht gewährleisten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobsi_« (06.03.2013, 15:31)


Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

1 215

05.03.2013, 22:48

neuer Job

Heute die Zusage bekommen! jubel jubel

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 216

06.03.2013, 10:00

Heute die Zusage bekommen! jubel jubel

Gratulation. Wo geht es denn hin, wenn man fragen darf?

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

1 217

06.03.2013, 19:27

Heute die Zusage bekommen! jubel jubel

Gratulation. Wo geht es denn hin, wenn man fragen darf?



möchte ich hier nicht bekannt geben. Bin derzeit noch in Anstellung beim alten Arbeitgeber.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 218

06.03.2013, 21:17


möchte ich hier nicht bekannt geben. Bin derzeit noch in Anstellung beim alten Arbeitgeber.

Spielt das eine Rolle wohin du gehst, wenn er weiss, dass du gehst? ^^

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 219

06.03.2013, 21:26

<-- Hat festgestellt, dass Javascript sehr gut helfen kann, C++ zu verstehen. O.o

1 220

08.03.2013, 07:43

Game of Thrones 2 - Wochenende :thumbsup:
Die besten Grüsse

Thomas

Mutant3D Basic
www.tcspiele.de

Werbeanzeige