Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 171

27.10.2012, 20:44

Juhu iPad ist da!

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

1 172

03.11.2012, 00:33

omg omg omg...variadic templates, delegating constructors und initializer lists in VC++: http://www.microsoft.com/en-us/download/…s.aspx?id=35515

Ihr habt ja keine Ahnung wie glücklich ich gerade bin...

1 173

03.11.2012, 01:24

Ich schon, bin es nämlich selber :thumbsup:
Leider hat MS noch keinen support für delete und default für Funktionen und initializer lists sind noch nicht in der Standard Library drinnen ... :thumbdown:

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

1 174

03.11.2012, 01:57

Ist ja auch nur ein Preview...deleted und defaulted Member Functions vermiss ich mittlerweile aber auch schon sehr...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 175

30.11.2012, 00:41

Ok. Das war jetzt wohl die epischte Crysis 2 Rund, die ich je gespielt habe.
Ich habe den letzten Kill mit meinem Sniper mit einem Headshot beendet und bin mit den Punkten, die ich dafür bekommen habe auf Level 50/50 aufgestiegen. Ich zittere jetzt noch. Hätte nicht gedacht, dass ich so ein episches Ende hinkriege. :thumbsup:

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 176

30.11.2012, 23:36

GMX ist mal wieder verdammt schlau:

(Link)
(das Bild wird derzeit nicht angezeigt, da Puush wohl gerade Probleme hat)
also ich hätte ja nicht ahnen können, dass es sich um eine alte Firefox Version bei der neusten Opera Version handelt! =O
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

1 177

03.12.2012, 13:25

Hm. Ich habe 5 Tage hintereinander in der Schule nur 3 Stunden anstatt 6 (oder auch mal 7).
Twitter... :) lol
Facebook: ~~~

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 178

17.12.2012, 20:19

Jej, werde mit 3 Freunden die ETH Zürich an der PennApps Spring 2013 vertreten.
Mit gesponsertem Flug und allem. :D

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 179

28.12.2012, 23:18

Zu Weihnachten neue Lautsprecher bekommen(Edifier S530D). Unglaublich klarer Sound. Die Mitten sind nicht abgeschnitten und das angeblich Dröhnen bei Bassreflex ist kaum bemerkbar. Da ich vorher Dipol Höhrer war, muss man sagen die Lautsprecher sind unglaublich für Bassreflex.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSA« (28.12.2012, 23:25)


1 180

28.12.2012, 23:34

Weihnachten neue Tastatur bekommen. Das Keyboard Model S Ultimate :)
Klackert zwar beim Tippen wie sau, hat aber ein super Schreibgefühl :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige