Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 151

14.09.2012, 16:42

Pizza!

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

1 153

15.09.2012, 22:26

Yeah. Eigene Wohnung.
Fehlen zwar noch ein paar Möbel und Internet läuft grad nur per UMTS, aber das wird noch.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 154

17.09.2012, 09:50

Mein kleines Schwesterchen hat Samstag geheiratet.
So schnell werden die kleinen erwachsen... ;(

(Btw.: mein "kleines Schwesterchen" ist 2 Jahre älter als ich)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

MrZylox1998

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler(9.Klasse)

  • Private Nachricht senden

1 155

18.09.2012, 12:41

Später Schule!

Jeah,
Ich habe jetzt jeden Montag, Dienstag und Mittwoch 2 Stunden später Schule :D
Jetzt -- ist schon vorbei.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 156

18.09.2012, 15:20

Scaladur: Setzt dich das jetzt unter druck? :D


Ich bin wieder zurueck in Deutschland :) Ich hab das Handynetz vermisst! Hab grad im ICE stabileres mobile data als mitten in der Innenstadt von San Francisco!

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 157

18.09.2012, 15:53

Scaladur: Setzt dich das jetzt unter druck? :D

nein, das nicht
das, was mich eher unter Druck setzen sollte, sind solche Dinge, wie, dass meine Schwester sagt, ich solle möglichst schnell Kinder bekommen, damit diese sie verziehen kann (das Finden der dafür notwendigen anderen Person eingeschlossen)
oder die ständigen Anspielungen darauf, wie: "Hey, ich habe dir was mitgebracht!" meinerseits wird gekontert mit "Kleine Nichten und Neffen?"
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 158

19.09.2012, 13:24

Dark Knight Rises Sountrack frisch aus dem Paket direkt in den Blu-Ray Player und komplett angehört! Was will man mehr!? :love:

Mfg Harry222

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 159

19.09.2012, 14:33

Jaawoll alle 3 Arbeiten diese Woche überstanden. Endlich wieder Zeit für PC :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 160

24.09.2012, 21:02

Habe nun doch den Sprung aus der Chemie- in die Softwarebranche geschafft und beginne mit 1. November bei einer Softwarefirma als Technical Consultant :D

Werbeanzeige