Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 121

03.09.2012, 16:00

Warum nicht die Arbeit in einen Swimmingpool verlegen? :)
http://www.hilavitkutin.com/wp-content/u…imming-pool.jpg
(Ja ich weiß der ist alt)

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 122

03.09.2012, 17:09

Alkohol + Mensch = dummer Mensch :dash:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 123

03.09.2012, 18:52

Warum nicht die Arbeit in einen Swimmingpool verlegen? :)
http://www.hilavitkutin.com/wp-content/u…imming-pool.jpg
(Ja ich weiß der ist alt)
:D


Kannte ich noch gar nicht...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 124

03.09.2012, 21:53

Glückwunsch zur Wohnung und lass es dir schmecken :)

Danke. Bestanden hat sie den Test auf jeden Fall. :P

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 125

04.09.2012, 02:52

Hab' mir mal das Google Nexus gegönnt. Schönes Teil.
Und 'ne neue Tastatur.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 126

04.09.2012, 21:00

Nexus 7, Nexus Q oder Galaxy Nexus? ^^
Find das N7 genial (habs seit der IO).

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 127

04.09.2012, 21:51

Nexus 7, ganz vergessen, dass es ja noch andere Nexuse gibt.^^
Wirklich geniales Teil, hält seit 2 Tagen den Akku bei gelegentlichen Surfen und PDF lesen. Wahnsinns schnell und ich finde die neue Android Version des Task Managers ja wirklich genial, einfach Prozesse rauskicken. :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 128

04.09.2012, 22:11

Nexus 7, Nexus Q oder Galaxy Nexus? ^^

nicht zu vergessen das Nexus One und Nexus S ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 129

06.09.2012, 10:33

Wo wir gerade dabei waren: wer empfiehlt welches case dafür?
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 130

06.09.2012, 14:05

Ich konnte mich dank dem Eth-Studientag endlich entscheiden, was ich studieren soll! :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Werbeanzeige