Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

EcaFaYn!

Frischling

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: Azubi + Student

  • Private Nachricht senden

1 111

27.08.2012, 14:35

Der Rauch, der direkt vorne aus der Zigarette rauskommt, ist meines Wissens nach um einiges schädlicher als der den man sich reinzieht.

Und ein Raucher kriegt den Rauch von beiden Seiten der Zigarette ab.

on topic: Ich bin gut drauf, ohne zu wissen warum.
On the grind - Supersci

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 112

27.08.2012, 15:49

GW2 gerade gekommen!

MrZylox1998

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler(9.Klasse)

  • Private Nachricht senden

1 113

01.09.2012, 21:51

*Jubel Endlich aus dem Dreckigen Haus aus Italien zurück!
Jetzt -- ist schon vorbei.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 114

01.09.2012, 23:10

Neue Wonhung (resp. erste eigene ^^). Das gröbste steht jetzt und mein Computer tut auch wunderbar (bis auf die HD, die aber bereits vorher iwie Probleme hatte.. -.-).
Jetzt muss sie nur noch den Pizza-Test bestehen. xD

1 115

01.09.2012, 23:25

Neue Wonhung (resp. erste eigene ^^). Das gröbste steht jetzt und mein Computer tut auch wunderbar (bis auf die HD, die aber bereits vorher iwie Probleme hatte.. -.-).
Glückwunsch :).

Jetzt muss sie nur noch den Pizza-Test bestehen. xD
Haha, das ist ein Informatiker :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 116

01.09.2012, 23:53

Danke. Naja.. bis jetzt konnte ich nur nie eine Pizza nach Hause bestellen, weil weit und breit kein Lieferdienst in der Nähe war. Und irgendwann will man das ja auch mal tun. :P

Counterfeit

Frischling

Beiträge: 32

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 117

03.09.2012, 10:21

Glückwunsch zur Wohnung und lass es dir schmecken :)

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1 118

03.09.2012, 11:27

Laptop

Endlich hab ich meinen eigenen Laptop!!!! :D
Jetzt kann ich zum programmieren lernen rausgehen und etwas gegen meine "gesunde Kellerbräune" tun! ;)

1 119

03.09.2012, 14:56

Hoffentlich mit Langzeitakku. :P

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1 120

03.09.2012, 15:53

Zur Not gibt´s ja auch noch das gute alte Verlängerungskabel, das ich durch Haus und Garten verlegen kann... :D

Werbeanzeige