Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 081

24.08.2012, 23:50

Ne Kiste Bier, eine Gamecube, drei Controller, ein Flachbildfernseher und sturmfreie Bude. Wird ein gelungener Abend würde ich mal sagen ;)

Keine Freunde? :D
*SCNR*

1 082

25.08.2012, 14:15

Vielleicht hätte ich meine Freunde die da waren auch noch erwähnen sollen :D Es war aber ein sehr cooler abend

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Mastermind

unregistriert

1 083

25.08.2012, 14:24

Ne Kiste Bier, eine Gamecube, drei Controller, ein Flachbildfernseher und sturmfreie Bude. Wird ein gelungener Abend würde ich mal sagen ;)

Keine Freunde? :D
*SCNR*


Nun ja an den drei Controllern hätte man etwas vermuten können.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 084

25.08.2012, 14:28

Kiste Bier mit 14 Jahren? Schäm dich!

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

idontknow

unregistriert

1 085

25.08.2012, 14:38

Kiste Bier mit 14 Jahren? Schäm dich!

Solang er noch nicht Vater ist, ist sowas heutzutage doch schon ein erzieherischer Erfolg :D.

1 086

25.08.2012, 14:53

Also jetzt wirs langsam gemein :D Und wir trinken ja nicht die ganze Kiste und schießen uns auch nicht ab ;) Uns wenn die eltern nichts dagegen haben wenn man mal 1-2 Bier trinkt ist das ja kein problem

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 087

25.08.2012, 14:53

@Mastermind: ;)
@idontknow: LOL, hat was. ^^

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 088

25.08.2012, 14:54

DAMALS, als ich noch jung war, hat man sein erstes Bier noch mit 16 mit seinem Papa getrunken.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 089

25.08.2012, 15:07

Ich hab mein erstes Bier auch mit meinem Papa getrunken, aber halt nicht mit sechzehn. Aber hier aufm Lande ist eh alles anders :D Wie oft musste ich mir von meiner Oma anhöhren dass man mit 14 dann in die Ausbildung gegangen ist und als erwachsener angesehen worden ist :P

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 090

25.08.2012, 15:10

Das war auch nur Spass. Da ich jetzt mit 22 Jahren offiziell alt bin wollte ich auch unbedingt "DAMALS" sagen. xD
Ich hab mein erstes Bier mit 15 getrunken und meinen Vater kenn ich kaum. ;)
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige