Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 011

27.06.2012, 10:22

Ausbildung done => Ab morgen bin ich dann Software Engineer im Bereich Spielentwicklung! :)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 012

27.06.2012, 10:27

:thumbsup:

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 013

29.06.2012, 10:56

Google IO und die 4 neuen Geräte, die ich bekommen habe. :P
Obwohl ich lieber ein Chromebook als eine Chromebox bekommen hätte... -.-

Das Nexus7, von dem ich gerade schreibe, finde ich allerdings sehr cool. :)

1 014

29.06.2012, 15:02

Habe gestern endlich mal wieder einen Skype Termin mit meiner besten Freundin einhalten können. Zeitverschiebung nervt - aber das war toll!!!

Wolkenbruch

unregistriert

1 015

03.07.2012, 00:39

Hab mich im Forum angemeldet und mich endlich dazu entschlossen C++ zu lernen :-)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 016

03.07.2012, 10:00

:thumbup:

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 017

03.07.2012, 17:25

Neuer Computer! :D
Musste Win7 2mal neu installieren (Depri Thread: :cursing: ), aber jetzt läufts! 8)

Mfg Harry222

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 018

03.07.2012, 18:19

@Harry: Warum?
TOPIC: Jeah mein Level-Editor kann nun editieren :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 019

03.07.2012, 20:03

@Harry: Warum?
[Depri]
Ich hab bevor ich den Computer ans Internet angeschlossen habe ein Windows-Offline-Update gamacht und Antivirensysteme installiert. Leider war bei dem Offline-Update was schief gelaufen... x64 Win7 installiert x86 Offline-Update runtergeladen... ;)
Und als ich den Computer ans Internet angeschlossen hatte -> Rootkit!
Also Windows runtergefahren, von CD gebootet und meine ganzen Platten mit Nullen überschieben. Hat mich fast 6 Stunden gekostet...
[\Depri]
Danach Windows neu aufgesetzt, wieder ein Offline-Update gemacht (nur diesemal ein passendes ;) ), Antivirensysteme installiert, ans Internet angeschlossen und fertig! Jetzt läuft alles wunderbar! :D

Ich bin dann jetzt mal zocken! ;)

TOPIC: Jeah mein Level-Editor kann nun editieren :D
lol

Mfg Harry222

1 020

03.07.2012, 22:44

Und als ich den Computer ans Internet angeschlossen hatte -> Rootkit!

WTF? 1990?

Werbeanzeige