Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

991

07.06.2012, 20:12

AFAIR schon, da warte ich ja eh noch auf Screenshots. :D

992

07.06.2012, 20:18

@SupremeDeveloper: Was heißt AFAIR, wenn ich suche kommt da "Affaire" raus? :D

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

993

07.06.2012, 20:24

As far as I know... == AFAIK
As far as I remember == AFAIR

994

07.06.2012, 20:25

Danke :)

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

995

07.06.2012, 20:30

Öhm also was genau soll ich da für Bilder Posten? :D Ich habe doch nur eine SkyDome. Außerdem habe ich schon längst kein SuperDupa Framework mehr. Aber das habe ich doch schon erwähnt ?( Es ist nur noch eine Engine die ich mit Freunden entwickle. Zwar auch nicht schlecht aber an CryEngine kommt sie nicht ran :D Trotzdem ist sie noch RealTime-fähig. Und von dem ModelLoader sind Screenshots irgendwie unangebracht. Oder was meinst du?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

996

07.06.2012, 20:34

Nö. Unabgebracht sind Screenshots selten. Es ist nur wesentlich schöner von Fortschritt zu hören, wenn man dazu auch noch ein anschauliches Bild hat. Ich will ja kein HighEnd-Screenshot sehen. ;) Screenshots haben viele Vorteile:
* Fördern den Dialog
* Motivieren andere

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

997

07.06.2012, 23:10

OK hier Bilder, wie der Shader in der SkyDome interpoliert.
Stört euch nicht an dem komischen Text links.
Wie gesagt es ist nur eine SkyDome mit Shader ^^
»FSA« hat folgende Bilder angehängt:
  • Nacht.jpg
  • Sonnenaufgang.jpg

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

998

08.06.2012, 13:54

Und endlich habe ich auch den Bug bei meinen Lightmaps behoben :) Extra für SupremeDeveloper ein Screenshot.
»FSA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

999

19.06.2012, 01:13

Morgen gehts in die USA (NY,SF,LA,Vegas). Machen gerade noch Bürobesichtigungen bei Twitter und FB klar. :P

1 000

22.06.2012, 13:06

Heute war mein letzter Schultag an der Realschule, nach den Sommerferien gehts aufs Gymnasium :DD
Only God can judge me.

Werbeanzeige