Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Evjakiines

Frischling

Beiträge: 25

Wohnort: Xiphelia's Hive

Beruf: Musiker, CreativeSourceManager-|CEL|-

  • Private Nachricht senden

981

15.05.2012, 18:12

Prüfung bestanden :) auf zur ausbildung!

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

982

15.05.2012, 20:53

I-Phone ist wieder da! 8o

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

983

20.05.2012, 13:20

Endlich wieder eine SSD in meinem PC. Startup ist wieder eine pure Freude. :P

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

984

24.05.2012, 10:45

Neues MB bestellt. *Freudentränen* Niiiiiie mehr Hybrid - EFI.
:cursing:

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

985

25.05.2012, 15:58

Super Urlaub gehabt!!! Jetzt erst mal wieder schön an den PC :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Bu1

Frischling

Beiträge: 66

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

986

26.05.2012, 16:15

Ich fahre am Montag (ja ich weiß, dass da Feiertag ist :dash: ) auf Klassenfahrt ^^

Zitat

Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt :!:
Sie können nach belieben kopiert und weiterverwändet werden. :P

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

987

07.06.2012, 19:31

Endlich habe ich eine SkyDome implementiert :D Unglaublich, was es da für neue Möglichkeiten gibt...

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

988

07.06.2012, 19:38

Und noch eins oben drauf. Mein Modellformat unterstützt jetzt auch Chunks :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

989

07.06.2012, 20:01

Wie wäre es mal mit Bildern?

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

990

07.06.2012, 20:03

Wie wäre es mal mit Bildern?

War er das mit dem super duber Framework?
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige